- Reaktionen
- 93
Die KRKs sind ja auch durch den Hochtöner sowieso etwas höhenlastig, wobei die aber verdammt geil auflösen... hatte mal die 6000 und ärger mich ein bisschen die verkauft zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mikesilence schrieb:
Die KRKs sind ja auch durch den Hochtöner sowieso etwas höhenlastig...
Ich kenn sie leider nicht aber wenn man sieht das sie in Monitorwaenden nicht vorkommen koennten sie schon die beruehmte Ausnahme sein.
fretboardjunkie schrieb:
Am wichtigsten ist es wohl, sich gleich am Anfang darüber klar zu werden, wie es am Ende klingen soll.
liax schrieb:
1.) [g=149]Snare[/g]: du sagtest Du schiebst die Spuren im Samplebereich solange bis es knallt, invertierst Du denn nicht auch die Phase einer Spur ?
2.) Verdampfts Weißbier in Bayern bei der Hitze ?
Wolfgang schrieb:
Alter Schwede. Hab mir jetzt echt alle Songs angehoert und dazu mir Notizen gemacht (hoffentlich kann ich die alle noch entziffern).
Ich schreib jetzt nur dazu was mir so spontan auffaellt.
Burki: Gesang zu leise, [g=118]Bass[/g] zu laut, du hast Probleme im [g=118]Bass[/g] mit deiner Abhoere!
Die Meisten haben Probleme mit ihren Abhoeren: Zu scharf, zu wenig oder falsche Baesse und viele Schoenfaerber (merkt man an den topfigen TTs).
War aber trotzdem ueberrascht das es weniger Ausreisser nach unten gab als ich vermutete (nachdem jetzt doch soviele mitmachten).
Habe auch EMES, Larry Fricke vom Musik-Service meinte damals beim Kauf, daß EMES einfach ein lausiges Marketing hat
Aber es ist ja auch kein Wettbewerb und deswegen wird es auch keinen Sieger geben, von daher gibt es also auch kein Zeitlimit.
Der einzige der ein [g=118]Bass[/g] mischen kann ist Wolfgang
Wolfgang schrieb:
[g=118]Bass[/g], [g=422]Gitarre[/g] und Keyboards werden mit Liquid Audio (ist mit Drums nicht zu gebrauchen weil es nicht phasenstabil ist!) auf das Template gezogen