Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Mixe können (und werden ganz sicher) dahingehend bewertet werden, ob noch Fehler drin sind, die man hätte ausbügeln können. Seien es Fehler im Spiel oder Mischfehler. Aber bei technisch sauberen Mixen geht es doch tatsächlich nur noch um Geschmack.snailsoft schrieb:
man kann sich ja in der zwischezeit überlegen, wie man das ganze bewerten kann. ein bißchen wettstreit sollte schon sein, auch wenn's letztlich geschmackssache bleibt.
randy schrieb:
Davon abgesehen: ich denke das Probleme vieler hier - wird sicher auch eines meiner werden - ist beim Editing, dass man die Probleme in der Aufnahme und die ToDos nicht erfasst! Wer das Problem nicht kennt/hört, kann es nicht angehen...

ThinK schrieb:
Aber die Drums gefallen mir.. obwohl die Kick für meine verwöhnten Sampler ansprüche grausam klingt![]()

Du hast es erfasst.Ich weiss, ist fuer nen Plastikmucker ne grausame Vorstellung sich mit echten Instrumenten rumschlagen zu muessen die teilweise im Rhythmus und der Intonation falsch liegen.