Ich glaube nicht, dass der Mix durchgegangen wäre... aber auch so manch anderer Mix bei etwas ernsterer Musik wäre bei uns hier "durchgefallen".
Bei einem Release zählt der Mix wohl eher nicht als Verkaufsargument, sondern das Drumherum.
Bei dieser Art Musik sind es die nackten Mädels und bei "richtiger" Musik zählt der Song selbst.
Ich hab es mehrmals mitgemacht, dass ich Songs, mit deren Misch ich nicht zufrieden war, released habe und dem Hörer war es piepegal
Hier im Forum sind wir teilweise zu hart mit unserer Kritik und solche profanen Beispiele, wie von Synthpark gepostet, beweisen das.
Den Mix hätten wir bestimmt zerrissen, wenn er von einem von uns gemacht worden wäre. Hätte einer von uns den Mix gemacht und wäre auch für den Rest verantwortlich gewesen (Song + Mädel), hätten wir es im trotzdem zerissen, wären aber insgeheim neidisch auf den Erfolg des Songs
Oder schließe ich da von mir auf andere?
Das Team hinter dem Video macht doch irgendwas richtig und erreicht mit seinem Werk das Zielpublikum.
Abschließend noch ein +1 für Synthparks Aussage
"Ausserdem scheint es mir so, dass die Tatsache, dass es ein Release ist, das Ohr
automatisch den Mix als "amtlich" einstufen laesst, egal ob gut oder schlecht."