M
Mit Senf
- Reaktionen
- 711
Danke. Transienten Designer als schnellerer Kompressor merke ich mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste nicht das es einen Fachmann für Kompression gibt?Compression kann recht anspruchsvoll sein. Zusätzlich daher der folgende Ansatz: lieber den Fachmann ranlassen.
Wenn nicht, dann Respekt, wer's selber macht.
Es gibt aber auch den Ansatz, mit einer gewissen Sorglosigkeit an die Sache ranzugehen, und solange zu schrauben, bis es paßt.
Ich wusste nicht das es einen Fachmann für Kompression gibt?
Diplom Compression Manager oder so wahrscheinlich
Allerdings ist die Regulierung noch sehr unzureichend. Von unsachgemäßer Kompression gehen erhebliche Gefahren aus. Ein umfassendes Studium samt Staatsprüfung sollte mindestens vorausgesetzt werden, um einen Kompressor bedienen zu dürfen.Wir sind hier in Deutschland. Hier gibt's für alles einen Fachmann oder Fachfrau.
Anfahrtspauschale beachten.
Ja, aber leider nur noch englische Bezeichnungen für die BerufeWir sind hier in Deutschland. Hier gibt's für alles einen Fachmann oder Fachfrau.
Anfahrtspauschale beachten.
Vor allem sollte man neben den fetten Kompressoren Gehörschutz tragen. Die Dinger sind laut.Allerdings ist die Regulierung noch sehr unzureichend. Von unsachgemäßer Kompression gehen erhebliche Gefahren aus. Ein umfassendes Studium samt Staatsprüfung sollte mindestens vorausgesetzt werden, um einen Kompressor bedienen zu dürfen.