mießer Steinberg Support

A

alien

Registriert
11.02.08
Beiträge
165
Reaktionen
26
Punkte
295
Ich warte mittlerweile nun schon seit über 5! Wochen auf die Bearbeitung einer

Supportanfrage an den Steinberg Support . Es geht dabei um die Reaktivierung

von Cubase Elements 6 . Vorgestern bekam ich eine Mail , mit der Bitte um Geduld !

und dem Hinweis , ich könnte mich doch im Steinberg-Forum schlau machen .

Sehr schön , dort finde ich aber keinen neuen Aktivierungskey ! ?

Hatte jemand von Euch schon mal ähnliche Probleme mit dem Steinberg Support ?
 
Gibt hin und wieder mal den ein oder anderen Frustrierten...

Also meine Fragestellung hier wäre nicht, ob es Leidensgenossen gibt, denn was hat man davon, sondern eher in Richtung Problemlösung. Also, was genau ist denn das Problem mit der Reaktivierung?
 
Hatte jemand von Euch schon mal ähnliche Probleme mit dem Steinberg Support ?

Nein, meine Probleme wurden immer spätestens an Tag 3 beantwortet.
Meist schon am nächsten Tag.

:)
 
@Alien:
Hahaha einer DER Gründe warum ich Steinberg und Cuscheiss den Rücken gekehrt hab und auf ne andere Software umgestiegen bin...
 
Er hat gefragt wems noch so gieng also mir giengs so und hab mir anderweitig beholfen...
 
Nur die Ausdrucksweise könnte besser sein ;-)
Der Support ist nicht besonders, das stimmt schon, aber ansonsten ist es halt ein sehr gutes Produkt und weit weg von einem "Cuscheiss".
 
@Saurus

das konkrete Problem ist , daß ich vom Steinberg Support einen schon

verwendeten Reaktivierungscode bekam , siehe Anhang .
 

Anhänge

  • Cubase-Reaktivierung 4.gif
    Cubase-Reaktivierung 4.gif
    33,5 KB · Aufrufe: 146
@alle: Nunja wenn der Steinberg Support, wie Chris Speed meinte allgemein net sooo doll ist was rechtfertigt dann noch den Kauf von Steinberg Produkten. Hab bei meiner Suche nach ner Alternative mehrere Sequencer angetestet und alle konnten das gleiche wie Cubase. Wenn man ein Programm bedienen kann klappts auch mit den anderen und nehmen tun sich Sequecer im der heutigen Zeit nimmer wirklich viel...
 
@helge1973

meinst Du jetzt Dich oder mich mit Deiner Aussage :

"Dummheit kennt echt keine Grenzen" ?

Ich habe mein Problem doch klar geschildert , denke ich .
 
Nee, ganz klar: Balor ist gemeint. DAW-BASHING!!

@alien: Dein Problem ist zu speziell - zumindest ich kann zur Lösung nix beitragen.,
 
zumindest ich kann zur Lösung nix beitragen.,
Doch, kannst du schon....
Du könntest zB ins Steinberg-Forum gehen und dort nachschauen, ob die Macke bekannt ist, was man im Falle dagegen tun kann, und das dann dem TE hier im Forum auf dem Tablett servieren.....

:D
 
Kommen wir zurück zu Erfahrungen mit dem Steinberg - Support:

Ich habe vor ein paar Wochen auch ein Ticket bei Steinberg aufgemacht, weil mein 7.5 mehrfach komplett abgeraucht ist. Dazu habe ich die Crashdumps mit geschickt und darum gebeten, mir die Ursache mitzuteilen. Zuvor hatte ich im Forum nach ähnlichen Problemen gesucht, zwar was annäherndes gefunden, aber halt nicht zu 100% passend....

Nach 8 Arbeitstagen habe ich eine Mail erhalten mit der Info über das Plugin, das die Crashs verursacht hat. Seitdem hab ich das Plugin nimmer benutzt und die Chose läuft stabil :)

Aber grundsätzlich: erstmal im Forum schauen und notfalls dort auch mal schreiben, dass man schon 5 Wochen auf ein Ticket wartet. Auch in den Foren gibts Moderatoren, die sich solchen Fällen annehmen und das notfalls mal forcieren.
 
... nach ner Alternative mehrere Sequencer angetestet und alle konnten das gleiche wie Cubase. ...
Dann kennst du Cubase tatsächlich noch nicht mal richtig... ;-)
Klar, Aufnehmen und Mischen kann man mit jedem Sequenzer, aber im Detail ist das doch etwas anders und durchaus sehr unterschiedlich... :)

Auch würde ich als Supporter eine Email mit tausend Rechtschreibfehlern und etwaigen Beleidigungen, Drohungen, oder mit Hinweisen auf andere DAW-Hersteller, auch nicht beantworten. Oder zumindest nach weit hinten schieben.
;-)
Ich hatte jedenfalls bisher nie wirkliche Probleme mit dem Steinberg-Support, Anfragen wurden in 2-4 Tagen mit passenden Lösungen beantwortet. Das ist so ok für mich. Aber ich habe auch nie so oft solche immensen Sorgen wie andere User... Mag sein.
:)
 
@alle: Nunja wenn der Steinberg Support, wie Chris Speed meinte allgemein net sooo doll ist was rechtfertigt dann noch den Kauf von Steinberg Produkten.

@balor
Du bist vielleicht gut. Stell Dir vor, Du arbeitest seit Jahren mit Wavelab und Cubase, und Dein ganzer Mastering Chain hängt da dran. Da trittst Du das Produkt ja nicht so einfach in die Tonne, oder ? Auto gekauft, nach Jahren Vergaser defekt, Auto wegschmeißen ?


Mir ging das auch schon mehrfach so, daß ich auf ein Ticket 2-3 Wo. warten musste. Also 3 mal auf jeden Fall, entweder bei Wavelab oder bei Cubase, gerade die vergangenen 12 Monate. Wie sollen aktuelle Probleme denn dann gelöst werden, wenn eine Produktion ansteht ??? Der Online Support könnte deutlich besser sein, da gebe ich dem Fredsteller Recht. Auch wenn man mies ohne scharfes s schreibt ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
5K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben