AlecDrow
- Reaktionen
- 683
<---- Zufriedener Reason 7.1 User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soso mir erst üble Nachrede unterstellen und dann doch zurückrudern...
Ich glaube nicht dass ich da was falsch verstanden hab sondern eher rkdk: Man bekommt keinen neuen Dongel, sondern den muss man sich erst kaufen. Man bekommt dann den Elicencer Code...
Woran man mal wieder die Geldgeilheit der Steinbergs sieht.
Das Dongel kaufen konnt ich mir ja sparen da ich von der SX Reihe nen USB Dongel hatte. Den Code bekam ich nicht 48 Stunden nach der Email sondern 2 Monate nachdem ich bei dem Laden ordentlich rabatz gemacht hab und gedroht hab rechtliche Schritte einzuleiten
..
Wenn Ihr liebe Kuhscheiss User so dumm seit einer Drecksfirma wie Scheissberg Eure hart verdiente Kohle in den #### zu blasen und Euch verarschen zu lassen bitteschön! Ich bins nicht mehr und Kuhscheiss ist NICHT der heilige Gral in Sachen DAW. Es gibt andere DAWs die das gleiche können wie Kuhscheiss und man den Usern nicht das Geld aus der Tasche zieht...
Das allgemeine Steinberg Volk ist so armseelig...
Lasst Euch weiter verarschen und für Buckfixes plechen! Ich tu's nimmer hehehe...
..
Wenn Ihr liebe Kuhscheiss User so dumm seit einer Drecksfirma wie Scheissberg Eure hart verdiente Kohle in den #### zu blasen und Euch verarschen zu lassen bitteschön! Ich bins nicht mehr und Kuhscheiss ist NICHT der heilige Gral in Sachen DAW. Es gibt andere DAWs die das gleiche können wie Kuhscheiss und man den Usern nicht das Geld aus der Tasche zieht...
Lasst Euch weiter verarschen und für Buckfixes plechen! Ich tu's nimmer hehehe...
Kuhscheiss ist NICHT der heilige Gral in Sachen DAW
..
Ha Ha, sehr gut, jetzt weißt du auch, wieso Steinberg dich so lange hat warten lassen. Wenn deine Emails an Steinberg im selben Ton waren, wundert mich, dass die überhaupt geholfen haben!!
Solche Kunden braucht kein Mensch und die Steinis sind wahrscheinlich froh, dass sich jetzt andere DAW Hersteller mit dir rum ärgern müssen
..
und der Post von Balor, in dem er alle Steinberg User als dumm beschimpft bleibt stehen? was hat das mit dem Thema zu tun?