Miditempo lässt sich nicht einstellen

  • Ersteller Regency
  • Erstellt am
@ Faltac:

Ich weiss nicht ob das stimmt - aber ich habe gehört, wenn heute Zuschauer einen Laptop auf der Bühne sehen, probieren sie gleich mal allen möglichen Fernbedienungskram aus.

Ich bevorzuge kabelgebundene Methoden - da pfuscht mir niemand rein. ;)

Clemens
 
Hallo,
ich habe gestern noch die Songs hintereinander gelegt. Super Tip, das klappt super. Mit der Fernbedinung zusammen kann ich es wirklich alleine machen.
Aber eines muss ich schon auch sagen, zusammen mit einem Spezl nach Wien, Prag, Zürich oder ,Hamburg zu fahren und nen Gig zu spielen macht schon Spass. Daher werd ich versuchen die mir von euch gezeigten möglichkeiten umzusetzen, aber meinen Spezl mit ins Boot zu holen. Übrigens, er macht das schon seit ca. 15Jahren kostenlos. Denke dafür sind Freunde auch da. Wenn man sich auch manchmal darüber ärgert.
Die Wiedergabeliste zu erstellen werd ich mal versuchen. Ich weiss zwar noch nicht wie das geht aber ich denke das schaffe ich auch noch.
Wenn nicht, dann stell ich einfach mal ne Frage im Sonarforum. ;-)

Vielen lieben dank für eure hilfe.
Mfg
Regency
 
Übrigens, er macht das schon seit ca. 15Jahren kostenlos. Denke dafür sind Freunde auch da.

Glaubst Du?
Ich z.B. denke dass man auch die Hilfe unter Freunden honorieren sollte, soweit es einem möglich ist.

Freunde als kostenlose Arbeitskräfte zu sehen, führt nicht selten dazu, dass Zuverlässigkeit aussen vor bleibt.

Clemens
 
Stimmt, kabelgebunden ist auch nicht doof. Aber Eindruck macht das glaub ich schon, wenn du da vorm Mikro stehst, den Knopf drückst und die "Band" legt los.
Mfg
Regency
 
@ clemensvill
ja ganz umsonst auch nicht.
Essen, Trinken und Hotel ist umsonst. Ausserdem ist er auch Musiker und sind wir nicht alle Vagabunden die allzugern sich die Welt anschauen ?
Ja, die Zuverlässigkeit ist da schon so eine sache.....;-)
Mfg
Regency
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben