Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint mir bei einer vier Monate alten Gitarre eher unwahrscheinlich (aber natürlich nicht ausgeschlossen).Wenn nicht, ist entweder der Stab gebrochen oder das Gewinde abgenutzt und rutscht durch.
Ich glaub, den Fall hatte ich auch mal, danach würde ich auch erstmal gucken.Oder aber der Imbus steckt nicht richtig drin.
Wenn ich den Halsstab komplett anziehe dann liegen die Saiten komplett auf, so wie´s sein soll. Aber andersherum, dass wenn ich den Halsstab lockere, dann krümmt sich der hals nicht weit genug. Das heißt, bei gedrückten ersten und letzten Bund habe max. einen abstand von wenigen zehntel Millimeter, kaum sichtbar.
Das klingt echt nicht gut. Bei dem Alter der Gitarre würde ich auch über einen Gang zum Händler nachdenken. Der Hals hat vermutlich von sich aus einfach schon eine zu starke Neigung nach hinten (falsch getrocknetes Holz, die Bundstäbchen "drücken" zu sehr in den Schlitzen). Mit einem Dual-Action-Trussrod in der Regel kein Problem, aber so einer scheint nicht verbaut zu sein.Dann ist es vielleicht ein Montagsmodell. 4 Monate, ich würds zum Händler bringen.