Midi merkt sich die Wechsel von NI Action Strings nicht

  • Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
O

oliveramberg

Guest
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Actions Strings nutze und die Phrasen wechsle, werden die beim Playback dann oft nicht korrekt wiedergegeben. Wenn ich zum Beispiel die End-Note spiele wird dieser Parameter dann auf den ganzen Track übertragen, quasi die andere Phrasierungen werden ignoriert. Kennt jemand dieses Problem, resp. hat eine Lösung?
PS: Ich arbeite mit Reaper.

Grüsse Oliver
 
Du musst die spieltechnik / keyswitches, eventuelle c11, c7 etc. auch aufnehmen, sonst bekommt er die befehle nicht beim abspielen!
 
Die Keyswitches werden schon aufgezeichnet. Ab und an werde die aber ignoriert.
 

Anhänge

  • keyswitch.jpg
    keyswitch.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 192
Ich glaub ich hab's. Wenn ich mitten im Track Reaper starte, checken die Streicher nicht, dass sie einen Keyswitch mitbekommen haben.... Deppen! ;)
 
Das ist normal und liegt in der Natur der Sache. Eindeutig Fehlercode 60!*
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben