Midi merkt sich die Wechsel von NI Action Strings nicht

  • Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am

O
oliveramberg
Guest
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Actions Strings nutze und die Phrasen wechsle, werden die beim Playback dann oft nicht korrekt wiedergegeben. Wenn ich zum Beispiel die End-Note spiele wird dieser Parameter dann auf den ganzen Track übertragen, quasi die andere Phrasierungen werden ignoriert. Kennt jemand dieses Problem, resp. hat eine Lösung?
PS: Ich arbeite mit Reaper.

Grüsse Oliver
 
VictorGangl
VictorGangl
Registriert
28.03.13
Beiträge
104
Reaktionen
67
Punkte
322
Du musst die spieltechnik / keyswitches, eventuelle c11, c7 etc. auch aufnehmen, sonst bekommt er die befehle nicht beim abspielen!
 
O
oliveramberg
Guest
Die Keyswitches werden schon aufgezeichnet. Ab und an werde die aber ignoriert.
 

Anhänge

  • keyswitch.jpg
    keyswitch.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 128
O
oliveramberg
Guest
Ich glaub ich hab's. Wenn ich mitten im Track Reaper starte, checken die Streicher nicht, dass sie einen Keyswitch mitbekommen haben.... Deppen! ;)
 
M
magnazeon
Registriert
07.10.08
Beiträge
10.725
Reaktionen
5.038
Punkte
56.164
Das ist normal und liegt in der Natur der Sache. Eindeutig Fehlercode 60!*
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
3
Aufrufe
391
Ethersis
Ethersis
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
35K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
24K
kaikes
K
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
17K
tim_heinrich
tim_heinrich
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
24K
twinnpeaks
twinnpeaks
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben