Michelle Bowers (DSDS) - Keep your faith

• Ersteller Ersteller Drastic187
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drastic187

Drastic187

Reaktionen
0
Hi Leute ,

Erstmal wünsche ich Euch Frohe Weihnachten! Lasst Euch reich beschenken :)

Hätte gerne wieder ein Feedback von Euch! Ohne große Worte von mir, lass ich Euch jetzt sprechen :)

Danke schon mal im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähhhm hat keiner was dazu zu sagen??

So ein ungeiler Scheiß.

Was soll das denn jetzt sein? Ein Fotoalbum mit Musik (von Dir?)?
Eine Hommage an einen verschollenen DSDS "Star"?
Verstehe das absolut nicht.

@ einoeL solche sinnlose Kommentare kannst du dir sparen! Ich suche wertvolle Kritik zu den Aufnahmen etc. wenn du das nicht gut findest ist das ok, aber dann schreib hier was sinnvolles und sag mir warum. Lass das kindische getue, denn dafür ist das Forum nicht gedacht.

Nein, wir produzieren Michelle im Moment und haben genau diesen Song für frei zum download angeboten. Dachte nicht das, dass auf so negative Kritik stößt!!!

Du triffst hier halt nicht die üblichen Konsumenten... ich denke auch der Markt ist gesättigt an solchen bzw. mehr auf Tauglichkeit getrimmte Sachen.

Musikalisch: Natürlich nettes Thema, die Lyrics geben leider nicht viel her,

Technisch: zu viel Stereo-Gewichse - oder irre ich mich da?

Etwas mehr Information würde ich mir aber auch wünschen. Was möchtest Du denn von uns hören? Und was davon ist Dein Werk? Einfach kommentarlos einen Knochen hinwerfen und dann mit sinnvollen Kommentaren rechnen, ist etwas zu optimistisch gedacht. ;)

Tschö,
Steffen

Dachte nicht das, dass auf so negative Kritik stößt!!!

Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht verstanden worum es geht, das soll ja garnicht negativ sein, aber es war einfach nicht ersichtlich ob du das jetzt Produziert hast, ob du Michelle selber bist, ob du das einfach nur toll findest etc.

lg...

Ich denke, er hat den Song mit Michelle Bowers aufgenommen...

So ein ungeiler Scheiß.

Solche Kommentare sind ungeiler Scheiss!

Ich find den Song übrigens gar nicht schlecht..erinnert mich etwas an eine Bohlen-Komposition *g*

Nein, wir produzieren Michelle im Moment und haben genau diesen Song für frei zum download angeboten. Dachte nicht das, dass auf so negative Kritik stößt!!!

Aha, verstehe. Nunja, das ging ja aus Deinem Eingangsbeitrag so nicht hervor.

Die Musik spricht mich nicht an. Das gilt aber für ungefähr 99% der Musik, die heutzutage im Radio gespielt wird. Wenn Ihr Mainstream ohne Ecken und Kanten produzieren wollt, und davon gehe ich aus, passt das so schon. Es ist halt - euphemistisch gesagt - unaufdringliche Hintergrundmusik.

Klangtechnisch kann ich keine außerordentlichen Mängel erkennen. Das extreme Panning nehme ich als Stilmittel. Es wirkt etwas ungewöhnlich, klingt aber deswegen für meine Ohren nicht schlecht.

Die Stimme empfinde ich als relativ langweilig. Das mag auch an der substanzarmen Komposition liegen, aber ich glaube, hier könnte man durch mehr emotionalen Einsatz noch etwas heraus holen. Schlecht singt das Mädel ja nicht.

Tschö,
Steffen

Okay, dann fang ich jetzt nochmal von vorne an!

Wir produzieren im Moment Michelle Bowers´s Album was 2011 veröffentlicht wird. Da ich jetzt ne weile Mitglied hier bin, hätte ich gerne gewusst wie Ihr das oben gepostete Musikstück TECHNISCH findet. Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?

Der Song wurde zum freien download verschenkt als dankeschön für die Fans von Michelle. Deshalb habe ich chance genutzt um das ganze von Musikliebhabern checken zu lassen...

Ich denke, er hat den Song mit Michelle Bowers aufgenommen...

So ein ungeiler Scheiß.

Solche Kommentare sind ungeiler Scheiss!

Ich find den Song übrigens gar nicht schlecht..erinnert mich etwas an eine Bohlen-Komposition *g*

Eine Bohlen Komposition? Hehe ich fass das jetzt mal als Kompliment auf :)
Trotzdem danke für dein Feedback!

Aha, verstehe. Nunja, das ging ja aus Deinem Eingangsbeitrag so nicht hervor.

Die Musik spricht mich nicht an. Das gilt aber für ungefähr 99% der Musik, die heutzutage im Radio gespielt wird. Wenn Ihr Mainstream ohne Ecken und Kanten produzieren wollt, und davon gehe ich aus, passt das so schon. Es ist halt - euphemistisch gesagt - unaufdringliche Hintergrundmusik.

Klangtechnisch kann ich keine außerordentlichen Mängel erkennen. Das extreme Panning nehme ich als Stilmittel. Es wirkt etwas ungewöhnlich, klingt aber deswegen für meine Ohren nicht schlecht.

Die Stimme empfinde ich als relativ langweilig. Das mag auch an der substanzarmen Komposition liegen, aber ich glaube, hier könnte man durch mehr emotionalen Einsatz noch etwas heraus holen. Schlecht singt das Mädel ja nicht.

Tschö,
Steffen

Hey danke für dein Feedback. Was meinst du mit zu viel panning? ich hab alles in diesem fall auf 100 % gepannt. Wollte nen geilen Chor effekt erstellen...

Mich nervt das mit den Kindern.
Justin Bieber hat kürzlich auch wieder ein Video mit Kinder-Tränen aufgenommen.
Kinder sells.
Da wird's mir einfach schlecht.

Du triffst hier halt nicht die üblichen Konsumenten... ich denke auch der Markt ist gesättigt an solchen bzw. mehr auf Tauglichkeit getrimmte Sachen.

Doch also ich stehe auf so einen Kram...
Und gesättigt...na ja ist sehr relativ.Auch der typische Soft-Mainstream-Pop verkauft sich genau so gut wie sonstiger Kram...Aber sicherlich nur schwieriger sich von der Masse abzuheben und dann durchzusetzen.
Da sehe ich das Problem...zumal Deine Sängerin nun ja nicht gerade DIE bekannte Popsängerin ist. Alte DSDS-Auftritte reichen längst nicht!

Ganz ehrlich?

Das wird ein Flop.....
Das sage ich dir jetzt nicht als jemand der Hobbymässig Homerecording betreibt, sondern als jemand der viele Jahre im Musikmanagement gearbeitet hat..

Doch also ich stehe auf so einen Kram...
Und gesättigt...na ja ist sehr relativ.Auch der typische Soft-Mainstream-Pop verkauft sich genau so gut wie sonstiger Kram...Aber sicherlich nur schwieriger sich von der Masse abzuheben und dann durchzusetzen.
Da sehe ich das Problem...zumal Deine Sängerin nun ja nicht gerade DIE bekannte Popsängerin ist. Alte DSDS-Auftritte reichen längst nicht!

Ganz ehrlich?

Das wird ein Flop.....
Das sage ich dir jetzt nicht als jemand der Hobbymässig Homerecording betreibt, sondern als jemand der viele Jahre im Musikmanagement gearbeitet hat..

Hey, joa das wird sich zeigen denke ich... Aber wie siehts da mit der technischen seite aus? Das ist das was micht zu diesem thema im augenblick mehr interessiert :)

Mich nervt das mit den Kindern.
Justin Bieber hat kürzlich auch wieder ein Video mit Kinder-Tränen aufgenommen.
Kinder sells.
Da wird's mir einfach schlecht.

Dann hör doch einfach weg.
Ich persönlich halt auch nix von Justin, aber deswegen mach ich seine Musik nicht schlecht, denn trotzdem habe ich respekt vor solchen Geschichten. Muss ja nen Grund haben warum sich der Bängel verkauft...

also ich finds jetzt nicht so schlecht, wie man hier und da in einigen kommentaren liest, aber es trifft halt überhaupt nicht meinen geschmack....hört sich so halt harrrttcore nach nem typischen DSDS track an....voll überzogen schnulzig, irgendwie so christmassong-mäßig, so wie damals dieser track von allen dsds kerlen zusammen, wo die au so nem paddelboot waren.... (wollts linken, aber findes net, weiß net mehr wies heißt^^)

aber ne schöne stimmt hat sie eigetnlich....also was rauszuholen ist da bestimmt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben