Metalheads, wo seid ihr ???

  • Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
F

FelixNewman

Registriert
28.11.04
Beiträge
1.599
Reaktionen
1
Punkte
1.759
Hi...jetzt hab ich endlich dsl, will mir ein paar Rock/Metal sachen ziehen und bissl klugscheißen...aber wo seid ihr ??? Kein aktueller Metalsong hier ???

Okay, ich such mal weiter *such*
 
Guck doch einfach ins Songvoting rein.

Gruß,
ColdSteel
 
hi

der jaymz hatte zwei richtig schöne songs hier.....hmm es ei den du stehst net auf metallica:D dann würd ich es lassen.

song



gruß
elvisto
 
hoer dir mal die momentane #3 an .. tip vom mir.
 
das nennt man seilschaften und ich werde dazu nicht aussagen, auch wenn es dazu einen ausschuss geben sollte, sowahr ich helmut heisse ....
;)
 
FelixNewman schrieb:
Hi...jetzt hab ich endlich dsl, will mir ein paar Rock/Metal sachen ziehen und bissl klugscheißen...aber wo seid ihr ??? Kein aktueller Metalsong hier ???

Okay, ich such mal weiter *such*

tjapp, und wenn ich nächsten Monat irgendwann auch DSL hab, werd ich bestimmt etwas eifriger hier meine Arbeitsergebnisse reinwerfen ;)

ich kann die genannten Songs hier übrigens auch empfehlen. Sind richtig guter Stoff! :D
 
sorry felix,

du tauchst auf, stellst 2/3 songs hier rein, lässt dich begeistert abfeiern, verschwindest wider. jetzt 3 monate später das gleiche.. und du machst nicht mal einen kommentar zu anderen songs, oder in anderen threads... ich find das voll daneben!!!

*deine " ich hab bloss analoge leitung"-entschuldigung zieht bei mir nicht*
 
jetzt bin ich seit 2 Tagen wieder da..laß mir doch´n bissl Zeit was anzuhören. Aber echt rührend, daß du mich so vermißt hast:)*smile*

Such dir ne Zeitmaschine und flieg 60 Jahre zurück, da hättest du mit deiner HETZE vielleicht mehr Erfolg !

Willst du wieder andere gegen mich aufspielen ? Sag mal, wie unglücklich bist du eigentlich ?


Dies ist der letzte Kommentar, den ich zu diesem Kindergartenscheiß ablasse.


Greetz
 
Willst du wieder andere gegen mich aufspielen ? Sag mal, wie unglücklich bist du eigentlich ?

sehr unglücklich..

will hier überhaupt nix gegen niemanden aufspielen, aber meine kindergartenscheisse zielt darauf ab, deinen "ich schreib auchmal nicht über meine songs ins forum rein"- absichten zu verbessern.

cheers
 
Such dir ne Zeitmaschine und flieg 60 Jahre zurück, da hättest du mit deiner HETZE vielleicht mehr Erfolg !

Nana, Felix, mal ganz smooth und locker bleiben. Was soll das jetzt?! Du beschwerst Dich über "Kindergartenscheiße" und fabrizierst selber eben jene.

Klar, daß Dir das nicht schmeckt, aber so gaaaaanz aus der Luft gegriffen ist tagwohls2 Aussage nicht. Mein Eindruck ist der gleiche, aber das ist sekundär. Jeder wie er meint und Lust und Laune hat. Nur so nicht.

Marco
 
felix,

bitte maessige dich im ton. das ist eine "erste" verwanrung. so gehts nicht, und so soll das hier nicht laufen. wenn du wieder ausfallend wirst, sperre ich dich mal fuer 2-3 monate.

nein, so gehts nicht.
 
danke jungs, aber ich hab mich mittlerweile ans "arschloch vom dienst" gewöhnt;)

ich steh drüber und man lernt ja *samael zwinker*;) *manchmal*
 
egal wie, es muss sich niemand hier so beschimpfen lassen. gleiches recht fuer alle ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben