jo besonders falls ihr es nur unter myspace stellt, kommt meist ein flacher oldschool sound besser als ein mix mit fettem druck, wärme und panorama, da der player bei myspace eh nix bringt.
zu der [g=422]gitarre[/g] mit dem overdub ich würds anders machen aba recht hast du auf jeden fall, jedoch würde ich das was ich geschrieben hab zuerst machen und dann schauen wie die [g=422]gitarre[/g] drin sitzt, denn du musst ja den [g=118]bass[/g] von den gitarren weghauen das macht druck weg, dann brauchen die becken, [g=149]snare[/g], etc. mehr präsenz schon liegt die gitarre nicht mehr so im vordergrund und wenn es dann immernoch nicht passt, hauste den treshold(beim [g=322]compressor[/g]) von der [g=422]gitarre[/g] noch bisschen höher bzw. ins minus und genau hinhören denn die [g=422]gitarre[/g] wird dann immer flacher und mix sich ein. vielleicht musst du das kompressionsverhältnis noch ein bissl ändern aber dann müsste es halt passen.
und nochmal nebenbei die kritik ist nur auf die abmischung bezogen. ich bin zwar kein trashmetalfan und der gesang macht auch viel aus(und der fehlt halt), aber was ich bis jetzt gehört hab kommt schon cool. außer das solo da muss noch ein delay rein für mehr solo feeling und das solo an sich sollte mehr stehende bzw. bendende töne haben auch wieder um das feeling besser rüberzubringen, da es jetzt bisschen wie ne leadguitarbridge klingt, anstatt wie ein solo.
nochwas hau endlich den gesang drauf bevor du wieder großrumixt. denn ich kenn dein mic, preamp und sänger nicht, aber es kann sein das die stimme sich dann mit dem mix nicht verträgt und du alles neu überarbeiten musst. oder sie irgendwie reinhaust um endlich fertig zu werden was wieder die quali verschlechtert. also ich denk mehr brauchste nicht wissen.
also viel fun beim mixen