Recording-blog (Jonas) bei YT sinnvoll oder nur mit Premium oder gar nicht?

TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.701
Reaktionen
4.635
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
24.189
moinsen

man(n) hat ja keine Zeit, drum möchte ich beim Wissen erweitern ungern unnötige Zeit vergeuden

hab mir natürlich immer wieder mal den ein oder anderen YT-Vorschlag angeschaut, aber weiß nicht welche mir was bringen
wichtig ist "auf deutsch", denn Technik auch noch missverstehen, wegen vertan bei der eigenen Übersetzung der Fachbegriffe, bringt nix

nun ist mir bei den deutschen Kanälen (aber auch bei den bisher geschauten englischen) etwas aufgefallen, was auf beinahe alle zutrifft:
Moderatoren/Erklärbären die irgendwie (wie sag ich´s nur? ach egal, red Klartext!) überdreht sind (auf nem Rave würd ich sagen: nimm bitte weniger von dem Zeug), ganz egal ob das Paul M. ist, Nicht-Eric (seine Vertretung/Nachfolger ist ja krasses Gegenteil), Seth Rollins aka Dom (Cubase-Man), unsere 2 Foreneigengewächse (einer mit und einer ohne viele Locken) um nur ein paar zu nennen

und dann schiebt sich immer wieder mal in die Vorschlägeliste der Jonas von Recording-Blog; okay, auch bissl hohe Drehzahl, aber alles bisher geschaute schien Hand und Fuß zu haben -> ist dem so? wäre das ein Kanal zum abbonieren? oder nur wenn ich auch Premium zahlen würde? oder inhaltlich Quatsch?

wen ich ja gerne besser verstehen würde, ist Mr. "Hello everybody" (ein älterer Engländer, den ich top finde, aber ich und mein english...)

freue mich wie immer über jeden Tip/Link/(notfalls auch PM) zum Thema
LG
The Sarge!

PS:
habe hoffentlich nicht gegen eine Foren-Regel aufgrund der Namen verstossen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben