Metal Contest 7 - Back from the dead!

Oh, das ging ja fast so schnell wie der Contest auf ein Mal gestartet ist. Ich hab mich zwar nicht am "Wünsch dir was" beteiligt, hoffe aber, dass du 1 UND 2 fertig gemacht hast.
Ich hab zwar noch keinen wirklichen Antrieb selbst was in Angriff zu nehmen, freu mich aber trotzdem schon total, auch aufs Durchhören aller Songs.:gaga: Dank dir auf jeden Fall @Bas für die Orga.

Ich meinte abgeben zum Zornicus, nicht dass ich abgegeben hätte.

Ich habe noch nicht einmal ein leeres Projekt angelegt, das ich abends ein paar Srunden anstarre.

Ich habe noch nicht einmal ein leeres Projekt angelegt, das ich abends ein paar Srunden anstarre.
Na ja, ich habe deshalb den "halben Song" von meinem ersten gescheiterten Versuch einer Metal-Contest-Teilnahme (MC5 2023) wieder hervorgezerrt und versuche wieder ein Gefühl dafür zu bekommen und heraus zu finden, was ich da gespielt habe.

Ich hab mal ein Drumskit aus der Ecke gezogen, mit dem ich bisher noch nichts gemacht habe und passend dazu mal unbekannte Midigrooves jenseits der 200bpm, was mir auch zu schnell ist. Warum? Ansonsten hätte ich wohl ernsthaft an dem Song arbeiten müssen, an dem ich schon seit Monaten bastel.

Oh Mann, ich habe mir schon öfter mal vorgenommen an einem Contest hier teilzunehmen, aber vergesse dann immer wieder darauf. Vielleicht klappts ja diesmal.

Ich hab mal ein Drumskit aus der Ecke gezogen, mit dem ich bisher noch nichts gemacht habe und passend dazu mal unbekannte Midigrooves jenseits der 200bpm, was mir auch zu schnell ist. Warum? Ansonsten hätte ich wohl ernsthaft an dem Song arbeiten müssen, an dem ich schon seit Monaten bastel.

Anhang anzeigen 160006
Klingt toll!

Hab auch vorher mal eben die Heavy Metal EBX das erste mal gassi geführt und meinen inneren Caveman beschworen:

Anhang anzeigen 160006

Endlich mal Dampf unter der Dunstkiepe.^^

krass, was hier schon wieder vorgelegt wird.
da traut man sich kaum noch, mitzumachen...

...mein WD40 is auch schon alle - bevor ich die schticks überhaupt aufgesammelt habe... hätte besser den Freischneider heute aufnehmen sollen...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben