Metal Contest 6 - Stay Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
off topic.. oder doch on? Whatever.. eigentlich wollte ich nur sagen...

Ich habe letzte Woche Architects live gesehen... sowas brutal geiles habe ich live no nie gesehen.... da können ALLE zusammenpacken und zuhause gehen. :D :D

Hat das mit dem Contest zu tun? na ja.. ist immerhin metal... :D sonst? ne.. wollts nur loswerden... als psycho-Hygiene sozusagen.. :D
 
War gerade einkaufen ... Die könnten doch mal nen ersten Preis sponsorn:
1000036359.jpg
 
Du weisst ja, Eiswürfel und Cola rein. In jeden Scotch! :D
 
off topic.. oder doch on? Whatever.. eigentlich wollte ich nur sagen...

Ich habe letzte Woche Architects live gesehen... sowas brutal geiles habe ich live no nie gesehen.... da können ALLE zusammenpacken und zuhause gehen. :D :D

Hat das mit dem Contest zu tun? na ja.. ist immerhin metal... :D sonst? ne.. wollts nur loswerden... als psycho-Hygiene sozusagen.. :D
Die sollen ruhig hier beim MC mitmachen, die Mushies.
 
Die sollen ruhig hier beim MC mitmachen, die Mushies.
witzigerweise fand ich, klangen die live sehr viel besser als auf Produktion... ich glaube das war Nolly... ich fand den nie sonderlich gut. Die drums klingen bei dem so seltsam... die sollten nächstes mal ihren Live-Mischer ranlassen... :D

Zum Contest.. ich weiss noch nicht ob ich es wiedermal schaffe... eventuell könnt ich mich fürn mix wieder zur Verfügung stellen, falls das jemand überhaupt möchte
 
Unnützes Wissen: Heute vor 35! Jahren, am Rosenmontag 1989 habe ich offiziell angefangen, diese scheußliche Musike zu hören. Die Einstiegsdrogen-Alben waren: Helloween - Keeper 2, Iron Maiden - Live after Death (weil es eine gute Übersicht über das Schaffen bis dahin war) und AC/DC - Blow up your Video. ACDC habe ich aber relativ schnell sausen lassen. Alsbald sollten klangvolle Namen wie Metallica, Slayer, Kreator, Sepultura, Death, Sodom, Entombed, Paradise Lost, Napalm Death folgen...
 
Unnützes Wissen: Heute vor 35! Jahren, am Rosenmontag 1989 habe ich offiziell angefangen, diese scheußliche Musike zu hören. Die Einstiegsdrogen-Alben waren: Helloween - Keeper 2, Iron Maiden - Live after Death (weil es eine gute Übersicht über das Schaffen bis dahin war) und AC/DC - Blow up your Video. ACDC habe ich aber relativ schnell sausen lassen. Alsbald sollten klangvolle Namen wie Metallica, Slayer, Kreator, Sepultura, Death, Sodom, Entombed, Paradise Lost, Napalm Death folgen...
Herzliche Gratulation zu 35 Jahren Tinitus! AC/DC hab ich auch erst im Alter schätzen gelernt.. damals war das was für weicheider und girls... wie z.b. Guns'n'Roses (die mag ich auch heute noch nicht....). Aber ganz so schnell und hart wars bei mir nur in der Hose.. Musik bin ich länger in der True-Schiene hängen geblieben. Heute wäre ich lieber n Rapper.. die haben die Kohle, die Villen, die Karren und die Bräute....:D
 
Unnützes Wissen: Heute vor 35! Jahren, am Rosenmontag 1989 habe ich offiziell angefangen, diese scheußliche Musike zu hören. Die Einstiegsdrogen-Alben waren: Helloween - Keeper 2, Iron Maiden - Live after Death (weil es eine gute Übersicht über das Schaffen bis dahin war) und AC/DC - Blow up your Video. ACDC habe ich aber relativ schnell sausen lassen. Alsbald sollten klangvolle Namen wie Metallica, Slayer, Kreator, Sepultura, Death, Sodom, Entombed, Paradise Lost, Napalm Death folgen...

Ja dann Gratulation zum einzig wahren Jubiläum! :smil451c7211b9e19:

Bei mir dürften es dieses Jahr 40 Jahre sein. Ein genaues Datum weiss ich nicht. Meine erste Audio-Kassette war Killers von Maiden. als sie 1984 Powerslave rausbrachten war ich schon voll drin :smil451d632849b7b:
 
off topic.. oder doch on? Whatever.. eigentlich wollte ich nur sagen...

Ich habe letzte Woche Architects live gesehen... sowas brutal geiles habe ich live no nie gesehen.... da können ALLE zusammenpacken und zuhause gehen. :D :D

Hat das mit dem Contest zu tun? na ja.. ist immerhin metal... :D sonst? ne.. wollts nur loswerden... als psycho-Hygiene sozusagen.. :D
Hmm also Suffocation letzte Woche war schon auch ein Brett - aber vermutlich auf ganz andere Art und Weise...
 
Unnützes Wissen: Heute vor 35! Jahren, am Rosenmontag 1989 habe ich offiziell angefangen, diese scheußliche Musike zu hören. Die Einstiegsdrogen-Alben waren: Helloween - Keeper 2, Iron Maiden - Live after Death (weil es eine gute Übersicht über das Schaffen bis dahin war) und AC/DC - Blow up your Video. ACDC habe ich aber relativ schnell sausen lassen. Alsbald sollten klangvolle Namen wie Metallica, Slayer, Kreator, Sepultura, Death, Sodom, Entombed, Paradise Lost, Napalm Death folgen...
Bei mir wars September 1992, war gerade von Hip Hip über Guns 'n Roses zu Metal gekommen. Einstieg war Maiden und Manowar, Feuer gefangen mit Blind Guardian
 
Heute vor 35! Jahren, am Rosenmontag 1989
Wie kann man den sowas wissen? Und wie kann man überhaupt an Karneval Musik hören? Also ich hab als Kind immer versucht, hinter die Kühltruhe im Keller zu klettern und war mucksmäuschen still um der Karnevalstortur zu entgehen. :smil45afbed37499d:
 
Heute wäre ich lieber n Rapper.. die haben die Kohle, die Villen, die Karren und die Bräute....:D
Aber auch nur, weil die rausgefunden haben, wie man die Charts manipuliert. Da der Metaller sich gemeinhin so rein gar nicht für Charts interessiert und lieber sein Instrument erlernt, haben wir das Feld den Banausen überlassen.
:smil45afbed37499d:

Wir müssten uns nur zusammen tun, ein paar Serverfarmen aufstellen, dann die Radioheinis gegen Leute mit Geschmack austauschen, ein paar Influencer schmieren und dann würde die Bude auch bei uns wieder laufen.
:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man den sowas wissen? Und wie kann man überhaupt an Karneval Musik hören? Also ich hab als Kind immer versucht, hinter die Kühltruhe im Keller zu klettern und war mucksmäuschen still um der Karnevalstortur zu entgehen. :smil45afbed37499d:

Wir können ja ein Frühjahres-Festival machen. Das "Full Metal Jecken 2024"
 
Heute wäre ich lieber n Rapper.. die haben die Kohle, die Villen, die Karren und die Bräute...
Tja, da hättest du dazumals auf deine Eltern hören müssen: " Der Junge will immer nur Gitarre spielen und nicht rappen. Ich weiss nicht was los ist mit ihm".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben