Metal Contest 6 - Stay Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wollen die best Secrets noch hüten.
 
Muffy's Secret

0_big.png
 
Bitte nicht weiter erzählen. Ich habe einen Bass reingemacht.

 
Also ich kann den sehr wahrnehmen :D
 
Im Sinne der Werbetrommel, noch ein paar mir bekannte Wiederholungstäter hingewiesen bzw. explizit eingeladen:

@muffy @Entone @Ngoc @PATH:LESS MUSIC @EarDrum @Ethersis @GreyB¤x.Rec. @nooob @asli @holgi @The Torturer @chiefrocka @RawberrY @Orboscope @wallfahrt @drei-Haare-Bart @kerninger @jet2 @BodoH @base-drum @Decapitator @MidiEditor @stereolli @Turquoise @experience @schoeni @merkaii @B.S.
Vielen Dank für die Erwähnung, bin aber aufgrund von Familienzuwachs zeitlich doch stark eingeschränkt und nehme daher nicht teil. Würde aber gerne versuchen, an der Live-Listeningsession teilzunehmen!!

Trotzdem mal was bzgl. Metal: weil ich für zukünftige Metal Contests mir ein Mixing-Template erstellen wollte, um das Template zu testen, hab ich hier mal was eingespielt; Riffs sind nicht aus eigener Feder, mal sehen wer erkennt, welche Band das ist :)

 
Darkane?
 
Hi Folks :headbang:

Der konsequente Mittelfeldspieler meldet sich jetzt doch auch noch zu Wort :smil451c7211b9e19:

Ein Song ist so gut wie fertich... una Collaboratione und ratet mal mit wem (@speedtom und @EarDrum dürfen nicht mit raten. :altweise: :green: )

Aber jetzt kommts:

Ich habe noch einen Doom-Track in Arbeit. Steht eigentlich schon fast alles, ausser Text und Gesang. Hat jemand Lust da noch mitzuwirken?

Ansprüche habe keine Grossen, aber über 5 Oktaven sollte man schon singen können :green:

Aber im Ernst: Es sollte klargesang sein, Growling höchstens als kurze Einlagen, wenn überhaupt. Text in Englisch. Also, wenn jemand Lust hat, gerne PM :smil451d632849b7b:
 
Vielen Dank für die Erwähnung, bin aber aufgrund von Familienzuwachs zeitlich doch stark eingeschränkt und nehme daher nicht teil. Würde aber gerne versuchen, an der Live-Listeningsession teilzunehmen!!

Trotzdem mal was bzgl. Metal: weil ich für zukünftige Metal Contests mir ein Mixing-Template erstellen wollte, um das Template zu testen, hab ich hier mal was eingespielt; Riffs sind nicht aus eigener Feder, mal sehen wer erkennt, welche Band das ist :)

Anhang anzeigen 136793
Keine ahnung welche Band, klingt jedoch sehr geil. Besonders der bass klempert da wunderbar,
 
Das ist mein Titel vom vorletzten Contest. :D :D :D Mit Waves gemastert, finde ich extrem brontalst.
 
Das ist mein Titel vom vorletzten Contest. :D :D :D Mit Waves gemastert, finde ich extrem brontalst.
Hört sich geil an ... es is abba böis! :D . Ich musste eben an irgendein Lied von "Tiamat" denken, aber ich leider weiß nicht mehr wie das hieß, das war irgendwie so ähnlich ...
 
Waaaas, Tiamat diese Kajal-Lappen mit Korn zu vergleichen. Wobei... die haben auch gerne mal Eyeshadow. :D

Aber jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, welches Tiamat Lied das gewesen sein könnte. Kannst du es auf ein Album eingrenzen? Clouds? Wildhoney?
 
Waaaas, Tiamat diese Kajal-Lappen mit Korn zu vergleichen. Wobei... die haben auch gerne mal Eyeshadow. :D

Aber jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, welches Tiamat Lied das gewesen sein könnte. Kannst du es auf ein Album eingrenzen? Clouds? Wildhoney?
Ich hab eben eins entdeckt was ich in den Metal Fred gepostet hab, aber das war es nicht ich muss mal suchen. Es ist schon sehr lange her ;-). Vermutlich hört es sich dann ganz anders an wenn ich es gefunden habe ;-) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
28K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
382
Aufrufe
17K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben