- Reaktionen
- 1.945
Uihh, Party Cannon gibbs ja wirklich! Schlauer Trick, so rauszustechen...Wer hat wohl solche Shirts?
Anhang anzeigen 136391
View: https://youtu.be/QW8M_a3XzfQ?si=NvByPvGWB6m0WdNG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uihh, Party Cannon gibbs ja wirklich! Schlauer Trick, so rauszustechen...Wer hat wohl solche Shirts?
Anhang anzeigen 136391
Herrlich! Wundervoll! Saugut!Sportsfreunde, wie im Planungs-Thread besprochen: Nach dem VRMX ist vor dem Metal Contest! Ich habe mich bereit erklärt, die Orga zu übernehmen, und gelobe mein Bestes. Im Wesentlichen übernehme ich das tried-and-true Format. Meine Anpassungen habe ich in rot markiert.
Anhang anzeigen 136380
Artwork by
ja, aber bitte doch im Sitzen
stechen tut nur das piek ass...Gilde666 - erster sticht!
...aber Herz ist Trumpf!stechen tut nur das piek ass...
MHhh, war da nicht was mit Luschen oder so?Gilde666 - erster sticht!
„Ich kann mich nicht erinnern“ (O. Scholzzz)MHhh, war da nicht was mit Luschen oder so?
Mach halt nur die ersten paar dicken Saiten drauf. Das wird reichen.Ich fange gerade erst an, mir eine Baritongitarre zu bauen. Das wird knapp.
Auf die linke Arschbacke. MC7 kommt dann auf die rechte. Und in Zukunft dann immer nur Hotpants!Jetzt hab ich's! Ich muss mich für den MC6 natürlich tätowieren lassen!
...ab MC8 wirds dann kritisch... und MC666 muss ja auch noch an prominente Stelle...^^Auf die linke Arschbacke. MC7 kommt dann auf die rechte. Und in Zukunft dann immer nur Hotpants!
Wollnwa sie mal fragen, ob sie auch mitmacht? Hausaufgaben könnte evtl. einen Strich durch die Rechnung machen.
View: https://www.youtube.com/watch?v=NzqoJmFBLRQ
Coole idee!Wir bräuchten mal ne richtig fette Foren-Kollabo mit drei Sängern, zwei Gitarristen, einem Bassisten, einen Percussionisten, DJ, Keyboarder, Synthisisten und was es noch alles gibt.