- Reaktionen
- 1.945
Hatte ich auch mal, aber irgendwann is es dann wieder besser geworden.polyrhythmisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich auch mal, aber irgendwann is es dann wieder besser geworden.polyrhythmisch
Außerdem muss der Song mindestens einen Dinkelschreck enthalten.Die Regeln sind einfach: 7/8, 328bpm...^^
Auf Wikipedia gibt es tatsächlich ein Foto davon, wie meine Snare aufgenommen wurde.
Anhang anzeigen 137602
(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Topfschlagen)
Ich hab den grade da, zählt der auch?Außerdem muss der Song mindestens einen Dinkelschreck enthalten.
Yeahh! Beer from Hell is imma gut!
Die Aufnahme eines Dinkelschrecks vor, während oder nach der Aufnahme sollte zählen.
Wir brauchen auch sowas ... das Spiel zum Contest!
Ich bin arg am überlegen, ob ich wirklich schon etwas DAWless einreiche, oder zur Sicherheit noch ein Projekt anfange...
Anhang anzeigen 137684
Aber eines muss man sagen. Das analoge Einprügeln macht mehr Spaß als EZDrummer zu klicken!
Wie soll ichs sagen? Am Ende des Vorstellungsgesprächs wäre die Formulierung vermutlich: "Don't call us! We call you! ..."Wissense i hoab noch koa meddl. I moch alz so en shice verstehense ...
Anhang anzeigen 137685
Naja, da würd i soagn: "Is okay!"Wie soll ichs sagen? Am Ende des Vorstellungsgesprächs wäre die Formulierung vermutlich: "Don't call us! We call you! ..."
...ach, fällt mir grad spontan ein.... hatteste hier mal geguckt...?Ich bin arg am überlegen, ob ich wirklich schon etwas DAWless einreiche, oder zur Sicherheit noch ein Projekt anfange...
Anhang anzeigen 137684
Aber eines muss man sagen. Das analoge Einprügeln macht mehr Spaß als EZDrummer zu klicken!
Aber des konn i dochemoa vernünftsch uff nehme?Wie soll ichs sagen? Am Ende des Vorstellungsgesprächs wäre die Formulierung vermutlich: "Don't call us! We call you! ..."
Ich bin arg am überlegen, ob ich wirklich schon etwas DAWless einreiche, oder zur Sicherheit noch ein Projekt anfange...
Anhang anzeigen 137684