muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.114
Was ist der höchste Liebesschwur unter Emos? - Ich toleriere dich.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich hör ich nix anderes. Der usb-Stick im Audo is passw geschützt und ich kanns nich ändern... keine Ahnung, wer das da draufgeladen hat...jetzt gibs doch endlich zu - tief in dir drin bist du der mega dickelschreck fan...
sonst hättest du hier ja auch nicht soviel dickelschreck-videos gepostet...
... duck und weg...
Gelacht wird hier nicht! Lachen ist anstrengender als neutral bis finster zu gucken.
Was ist der höchste Liebesschwur unter Emos? - Ich toleriere dich.^^
Na das find eich echt mal eine geile Idee das mit der an der Saite ziehen und gleichzeitig hammern und pull offen
View: https://www.youtube.com/shorts/k4DF_00b5Xo
Na das find eich echt mal eine geile Idee das mit der an der Saite ziehen und gleichzeitig hammern und pull offen
View: https://www.youtube.com/shorts/k4DF_00b5Xo
Ist beim Tätowieren wohl gerade der heiße Sch..., flächig schwarz machen zu lassen. Zuletzt hat das hier die Runde gemacht:Wo gibbs dieses Muskelshirt? Oder is das bodypaint?^^
Würde wenigstens zur Hautkrebsvorsorge großflächig Platz um die Muttermale herum lassen.Ich will ja nicht den Endspiesser geben, aber das kann doch nicht wirklich gut sein.
OMG, can't be unseen now.Im linken Bild übrigens ein durchaus ungünstiger Schattenwurf des Mikros - dachte schon, da wäre ne Pampers gut gewesen...
Ich will ja nicht den Endspiesser geben, aber das kann doch nicht wirklich gut sein.
Wenn dann das Tatoo nach ein paar Jahren nicht mehr gefällt kann man sich ja ganzkörpermässig mit einer Farbe im Hautton tätowieren lassen. Vorher für andere Tatoos einfach mit einem helleren Ton drübertätowiern. Da wären wir dann quasi wieder bei der klassischen Malerei angekommenIch will ja nicht den Endspiesser geben, aber das kann doch nicht wirklich gut sein.
Die PN reichtwird wohl erst übel, wenn er sich das will weg lasern lassen
Ist aber sicher ein guter Sonnenschutz
Anderes Thema:
Bin mir nicht mehr sicher, aber wenn man mit Kollaboratören gemeinsame Sache gemacht hat, mutt dat in die mp3 rein oder gibt man das einfach per PN an?
MC6_Wurstbrot_ft_Salami&Mortadella_EsgibtkeinBieraufHawaii.mp3
oder
MC6_Wurstbrot_EsgibtkeinBier...mp3 ?
Frage für einen Freund.
wird wohl erst übel, wenn er sich das will weg lasern lassen
Ist aber sicher ein guter Sonnenschutz
Anderes Thema:
Bin mir nicht mehr sicher, aber wenn man mit Kollaboratören gemeinsame Sache gemacht hat, mutt dat in die mp3 rein oder gibt man das einfach per PN an?
MC6_Wurstbrot_ft_Salami&Mortadella_EsgibtkeinBieraufHawaii.mp3
oder
MC6_Wurstbrot_EsgibtkeinBier...mp3 ?
Frage für einen Freund.
Ich dachte echt, dass is son Überzugkondom, den z.T. auch diese Spochtler z.B. beim Sprint oder Bobfahren überstreifen, um weniger Windwiderstand zu leisten.Ich will ja nicht den Endspiesser geben, aber das kann doch nicht wirklich gut sein.
Nuja, der Mann von Welt (ich!) trägt das meist zumindest in der MP3 unter >Eigenschaften<>Details<>Mitwürgende Interpreten< ein, dann ist das später in der mp3 Liste auch sichtbar. Um horrende Royalties zu sparen, kann man das natürlich auch weglassen...
Oh, Euer Durchlocht, aber Ihr könnt doch alswohl auch Aliasse dort hineingeben, so Gott hilft...Werter Herr Mann von Welt (du! ), aus Gründen der Anonümität gibts heuer wieder Aliasnamen, da wäre es dann doof wenn man dies süsse Geheimod trotzdem in der dem Gehörgang übelst schmeichelnden Datei optisch erspähen könnte. Oder so... ^^
Dass man den jungen Leuten heute immer alles erklären muss...
Oh, Euer Durchlocht, aber Ihr könnt doch alswohl auch Aliasse dort hineingeben, so Gott hilft...
Verzeiht, Erhabener. Sie haben wahr. Bin noch beim VRMXC.... ...muss wohl doch weiter diese Pillen nehmen...^^Allerwerteste Ohrtrommel, die Aliasse vergibt doch der Zeremonienmeister hier.
Oh weh mir, wie konntet ihr das nur vergessen!
Und wer soll mir helfen? Den kenn ich nicht