Metal Contest 6 - Stay Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äkälhaff
 
Mehrfache Songs abgeben ist super, denn dieses Jahr hab ich nix eigenes, das müsst ihr bitte kompensieren.
Letzte Chance wäre, was altes rauszukruschen, aber da ekelt's mich nur dran zu denken, das alte Projektarchiv durchzuklicken.

Leben läuft aktuell einfach nicht rund. Wenigstens inspiriert das für spätere Songs. ^^
 
Pfärtig gebacken, muss jetzt nur noch auskühlen 😁 gibt’s ne listening Session?
 
Wie, Sonntag, wie soll man denn da saufen?!
 
In Bayern ist das ja Standard. Bayerisch nüchtern = 8 Hoibe.^^
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: Bas
Frage an die Orga: wieviel Zeit (und Stoff) muß ich scedulen für die 4 tracks am 31.03?^^
 
6 Laternen-Maß für 30 Min.^^
 
Hier, bei den echten Menschen, wird in halben Litern gemessen.^^
 
  • Haha
Reaktionen: Bas
...bei 4 Tracks korpuliert das nach Tabellenbuch zu 8x0,5L
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben