Metal Contest 5 - Das Voting

Es war ein klarer Wunsch der Community, dass der MC nicht mehr endlos gezogen werden soll; dies beinhaltet auch die Voting-Phase. Im Herbst können wir ja wieder alles in die Länge ziehen. NOT.^^
 
LIeber Herr Schutzmann, die Künstlerinnen dieses Wettbewerbs haben sich freiwillig bereit erklärt, ihre Kunst unentgeldlich der freien Welt zur Verfügung zu stellen.
Aber wo wir grad so nett plaudern, Sie können doch sicher offiziell und von Amtswegen unsere Spendenquittungen fürs Finanzamt unterschreiben?

Nix da, ab in die Küche, Wajba!
 
so, abgestimmt

ich finde das dieses mal weniger ultra brontales Gewummer am Start ist als sonst, dagegen Wüstenrock, kühl :)
 
Ja, sehr vielseitig.
 
Es war ein klarer Wunsch der Community, dass der MC nicht mehr endlos gezogen werden soll; dies beinhaltet auch die Voting-Phase. Im Herbst können wir ja wieder alles in die Länge ziehen. NOT.^^
Man merkt, dass du Papa bist, denn die Taktik kenn ich:
Man gibt den Kindern, was sie wollten, damit sie merken "Oh, war doch sche*ße." :hammer:
 
Was mir gerade auffällt: Auf Soundcloud finde ich nicht nur mehr Tracks als auf jedem anderen Streaming-Anbieter - ich muss auch wesentlich mehr Werbung anhören. Und zwar immer nur für Soundcloud.
du brauchst einen soundcloud-blocker... :smil451c7211b9e19:
 
  • Haha
Reaktionen: Bas
Ja, das böse Internet. Bitte voten, weniger Fritzelmatenten maken.
 
Diesen Nerv kenne ich genauestens. Man sollte keinen Job haben, der einen bis in die Träume verfolgt. BTT.
 
gevoted :)
Fand einige Titel herausragend gut, einige trafen überhaupt nicht meinen Geschmack und einem Favoriten gab ich die "10".
Vor allem bei meinem Favoriten fand ich alles recht stimmig, Arrangement, Mix, Sound, Vocals, alles super...bin gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hoffen

Kreativität, Innovation und Spaßfaktor sind auch Faktoren 🥳🥳🥳
 
Auf der letzten Rille grade einen ersten Voting-Durchgang geschafft. Mit etwas Glück, morgen Abend Kontrolle, Sonntag bin ich unterwegs.
Noch schöner wärs gewesen, wenn ich heute beim Arbeiten mit dem Abbruchhammer Gehörschutz getragen hätte. Irgendwie ham alle eure Aufnahmen merkwürdig geklingelt und waren erschreckend dumpf. Gab entsprechend Abzüge und über 3 Punkte is da keiner gekommen.^^
 
Ich fahr morgen ... ähh, also heute zum großen T am Arsch der Welt und werd mir die Playlist nochmal im Auto zu Gemüte führen.
 
Ich fahr morgen ... ähh, also heute zum großen T am Arsch der Welt und werd mir die Playlist nochmal im Auto zu Gemüte führen.
OT Frage 1. Es gibt einen T in der Provinz? (Warum nicht in meiner..)
OT Frage 2. Was ist dein Begehr?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben