- Reaktionen
- 2.148
"The Iron Fist-Verlängerung", eine Hommage?Mein Songtitel heißt "Fistverlängerung".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"The Iron Fist-Verlängerung", eine Hommage?Mein Songtitel heißt "Fistverlängerung".
Antrag ist eingegangen und hat aufschiebende Wirkung.Ich habe den Antrag gestellt, das Wort "Aufschub" im Staate Rec.de per Dekret aus dem Vokabular zu streichen.
Abgesehen davon finde ich eine demokratische Abstimmung mit 4 Möglichkeiten jetzt eher schwierig.
Damit ist ja wohl klar, dass die Mehrheit ihren Willen nicht bekommen darf![]()
So einer bist du also, wenn die Mehrheit sich für etwas entscheidet..Ich sage ganz ehrlich, ohne jetzt zu wollen dass einer sagt "überlege es dir noch mal, bitte bitte" oder um Aufmerksamkeit zu erhaschen, dass ich ernsthaft überlege in dem Fall einer Verlängerung von mehreren Wochen meinen Song ins Feedbackforum zu stellen und basta pasta.
So ist das für mich kein Contest, sondern ein Best Of.
Der gesamte Contest verliert so an Spannung weil er sich endlos in die Länge zieht. Und für die künfitgen Contest heisst das dann nichts anderes, dass der erstgenannte Termin von allen nur so als grobe Richtung angesehen wird, weil das Verschieben mittlerweile als Standard-Prozedere wahrgenommen wird.
Das Metal-Lissabon-Verfahren...So ist das für mich kein Contest, sondern ein Best Of.
Na wieso, das ist doch eine persönliche Entscheidung, von der kein anderer betroffen ist. Ich finde es eher befremdlich das für normal zu halten, dass Leute die sich den Podex aufgerissen haben, Nachsicht mit denen haben sollen, die das ganze schleifen lassen. Dann kann ich halt die Einstellung der Mehrheit nicht nachvollziehen und ziehe die Consequencos.So einer bist du also, wenn die Mehrheit sich für etwas entscheidet..![]()
![]()
Der MC4 steht seit einer gefühlten Ewigkeit im Raum. Der gesamte Contest verliert so an Spannung weil er sich endlos in die Länge zieht. Und für die künftigen Contest heisst das dann nichts anderes, dass der erstgenannte Termin von allen nur so als grobe Richtung angesehen wird, weil das Verschieben mittlerweile als Standard-Prozedere wahrgenommen wird.
Ich sage ganz ehrlich, ohne jetzt zu wollen dass einer sagt "überlege es dir noch mal, bitte bitte" oder um Aufmerksamkeit zu erhaschen, dass ich ernsthaft überlege in dem Fall einer Verlängerung von mehreren Wochen meinen Song ins Feedbackforum zu stellen und basta pasta.
So ist das für mich kein Contest, sondern ein Best Of.
Es gibt auch noch die Möglichkeit nachzufragen, und dann trotzd€m zu tun, was man für richtig hält.Wieso sollte das aufeinmal ein Problem sein, wenn das hier ein Mod löscht ?
Nein, nicht treten. Hintern werden im Contest getreten.Ich könnte mir ehrlicherweise in den Hintern treten, überhaupt damit angefangen zu haben. Am liebsten hätte ich das Blitzdings von MIB.
Bin der Meinung, die Orga hat das heilige Zepter der weisen Entscheidung und trifft diese, so dass all die niederen Maden sich dem Willen fügen.
Punkt.
Es gibt auch noch die Möglichkeit nachzufragen, und dann trotzd€m zu tun, was man für richtig hält.