G
Gelöschtes Mitglied 23444
Guest
aber eine Aufschiebung der Frist könnte dem Holgi zugute kommen, bei der Qual der Wahl des Songs vong seines AlbumsAber jetzt mal wirklich meine ungeschönte Meinung, ohne explizit jemanden anzusprechen.
Allgemeiner Real Talk zur Problematik der Fristverlängerung
Ein Aufsatz von R. Awberry
Ein Contest lebt doch vom Wettbewerbsgedanken. Dazu gehört auch, dass man eine Frist hat und diese erfüllen muss. Seit dem 13.08. war zudem klar, dass es einen Contest geben wird. Also hätte doch jeder dort schon alle Hebel in Bewegung setzen können, um sich kräftig einen zusammenzumeddeln. Und wenn man das nicht schafft, dann ist es halt so - dann kann man nicht mit in die Wertung.
Ich kann mich doch auch nicht zur Rallye Monte Carlo eintragen und um Aufschub bitten, weil ich noch gar nicht dazu gekommen bin mir einen Rennwagen zu kaufen. Als Kontestant muss man seine Aufgabe ernst nehmen. Auch dann, wenn es dazu gehört, dass unter Umständen das Kind ohne Butterbrot in die Schule geht, weil man Gitarre spielen muss, statt die Zeit in der Küche oder im Konsum zu verbringen.
Wenn einem das alles aus aktuell durchaus nachvollziehbaren Gründen zu viel wird, kann man auch einfach seinen Song im Feedback Forum posten - ganz ohne Zeitdruck - und muss nicht denen vor die Türe koten, die das ganze mit ein wenig mehr Ernsthaftigkeit angehen. Ich beispielsweise habe meine Freizeit nach dem Contest gerichtet. Habe sogar schon woanders abgesagt, weil am Samstag die Listening Session stattfinden soll(te). Und wer da überhaupt keine Möglichkeiten zu hat, der spielt halt nicht mit!
So. Muss reichen, Monolog Ende.