Messmikrofon - keine Rückkopplung?

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.027
Reaktionen
1.163
Punkte
6.851
Hallo,
ich möchte mir demnächst einmal ein Messmikrofon besorgen und das Sonarworks-Teil testen, vielleicht auch gleich mit dem Mikrofon von denen selber. Habe mich theoretisch jetzt schon damit befasst und auf Youtube das eine oder andere Video davon angeschaut.

Was mich jetzt vorab einfach mal interessiert, hat so ein Messmikrofon eigentlich keine Rückkopplung? Die Mikrofone werden ja direkt an die Lautsprecher gehalten usw., passiert da nichts? Ist das bauartbedingt kein Thema? Oder woran liegt das?

Timo
 
hi,

du musst dabei selbstverständlich das monitoring ausmachen - sonst haste feedback!

gruss,

micha
 
Hi,
ääh, ja klar. Ich Depp. Bin total auf dem Schlauch gestanden. Ist ja logisch.
Habe mich auch schon gewundert warum das da nicht s sein soll wie bei jedem anderen Mikrofon. Danke für das Augen öffnen.

Timo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben