notebynote
Nicht zwingend. Lies mal den 2. und 3. Link.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huch, wo ist das denn in Cubase versteckt? und welche V15 ist da gemeint?Habe diesbezüglich eine Option gefunden..
...die das Problem jedoch nicht lösen konnte.
Das auf dem Bild war aus dem Meldway Einstellungen.huch, wo ist das denn in Cubase versteckt? und welche V15 ist da gemeint?
ich meinte eiegentlich Einstellungen in Cubase zu Audio-Datei erstellen oder Render-in-Place, da war früher mal was, daß "dry" rendern kann, also nackter Klang ohne iwas anderes oder halt mit Effekten der Mixconsole, aber ich mein auch, daß man die MIDI-Automation ausschalten konnte
Du musst Dich in diesem MPluginManager zunächst mit Deinen Accountdaten anmelden. Ich gehe davon aus, dass Du das gemacht hast. Dann klicke (bei aktiver Internetverbindung) unter "Licences & Activation" oben links auf "Online activate licences". Dann sollten links unten Deine Lizenzen auftauchen. Dann oben links auf "Plugins", dort die MSoundFactory installieren und unter "MSoundFactory & MDrummer Addons" den Meldway Grand installieren.Anhang anzeigen 148113Anhang anzeigen 148114
Eigentlich arbeite ich immer mit Sachen von NI, Toontrack & IK. Von daher irritiert es mich bei zunehmendem Alter, wenn da etwas neues kommt.
Ja, definitiv. Bei anderen Libraries suchste Dir nen Wolf, bist Du was Brauchbares findest. Und hier ist es alles drin und easy zu bedienen.die Presets von PowerStrings und Brass sind echt nicht zu verachten...
Diesen Verdacht habe ich allerdings auch. Bloß welche Einstellungen?Ich glaube nämlich auch eher, dass es eine Frage der Einstellungen bei Dir ist.
Zweckentfremdung beendet; Code weg. Back to Melda...Kleine Threadzweckentfremdung: Ich habe hier einen Redeem Code für Audiothing Valves, das ich schon habe. Bitte PM, wer den haben möchte.