MeldaProduction : BF Sale : bis zu 91% OFF

Habe diesbezüglich eine Option gefunden..
20241130_102833.jpg

...die das Problem jedoch nicht lösen konnte.
huch, wo ist das denn in Cubase versteckt? und welche V15 ist da gemeint?
ich meinte eiegentlich Einstellungen in Cubase zu Audio-Datei erstellen oder Render-in-Place, da war früher mal was, daß "dry" rendern kann, also nackter Klang ohne iwas anderes oder halt mit Effekten der Mixconsole, aber ich mein auch, daß man die MIDI-Automation ausschalten konnte

huch, wo ist das denn in Cubase versteckt? und welche V15 ist da gemeint?
ich meinte eiegentlich Einstellungen in Cubase zu Audio-Datei erstellen oder Render-in-Place, da war früher mal was, daß "dry" rendern kann, also nackter Klang ohne iwas anderes oder halt mit Effekten der Mixconsole, aber ich mein auch, daß man die MIDI-Automation ausschalten konnte
Das auf dem Bild war aus dem Meldway Einstellungen.
Das andere in Cubase suche ich nachher mal.

Anhang anzeigen 148113Anhang anzeigen 148114

Eigentlich arbeite ich immer mit Sachen von NI, Toontrack & IK. Von daher irritiert es mich bei zunehmendem Alter, wenn da etwas neues kommt.
Du musst Dich in diesem MPluginManager zunächst mit Deinen Accountdaten anmelden. Ich gehe davon aus, dass Du das gemacht hast. Dann klicke (bei aktiver Internetverbindung) unter "Licences & Activation" oben links auf "Online activate licences". Dann sollten links unten Deine Lizenzen auftauchen. Dann oben links auf "Plugins", dort die MSoundFactory installieren und unter "MSoundFactory & MDrummer Addons" den Meldway Grand installieren.

@stereolli Du hast leider noch nicht erklärt, wie Du genau vorgehst und wie Dein System konfiguriert ist.
Ich glaube nämlich auch eher, dass es eine Frage der Einstellungen bei Dir ist.
Nimmst Du das Sustainpedal in Form von MIDI-Events auf (sichtbar und editierbar au einer Controllerspur innerhalb des Keyeditors) oder auf einer Automationsspur ( sichtbar und editierbar im Projektfenster)?
Und nochmal zur Sicherheit 2 Fragen: Beim Einspielen sowie bei der Wiedergabe der Instrumentenspur funktioniert das Sustainpedal?
Auf welche Art und Weise renderst Du das Audioevent, bei dem dann kein Pedal mehr zu hören ist?

Ich muss mal sagen, Melda ist schon der Hammer, die Presets von PowerStrings und Brass sind echt nicht zu verachten...
Für den Preis, was man da alles bei der MSoundFactory geboten bekommt...

Kleine Threadzweckentfremdung: Ich habe hier einen Redeem Code für Audiothing Valves, das ich schon habe. Bitte PM, wer den haben möchte.

• Danke
Reaktionen: sts

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben