H
HRF
- Reaktionen
- 164
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte da mal alternativ das Repair Dingen von IZOTOPE probiert.....vergleichsweise ein
unübersichtliches ruckelndes Etwas.
Am Mac stürzt mir WL7 mehrmals täglich ab.
Die Darstellung der Spektralansicht ist bei hoher Auflösung naturgegeben manchmal hakelig. Das kann man aber vielfältig anpassen.Man braucht iZotope RX2 nicht täglich, aber wenn man Audiomaterial reparieren muss, ist es hervorragend.
sehe ich auch so. aber workflow ist auch was sehr subjektives & es scheint ja leute zu geben die prima damit klarkommen.Ein unglaubliches "worflow-geschwür" meiner meinung nach. Aber es kann halt vieles..
Meinst du iZotope RX2?
Falls ja: Mit dem Programm kann man Sachen machen, die an Zauberei grenzen. Es ist sehr beeindruckend, auch wenn es eine gewisse Einarbeitungszeit benötigt. Gestern habe ich einen völlig ruinierten Song (DIY-Mastering vom Kunden) mit dem De-clipper wieder so hinbekommen, dass man ihn sich wenigstens anhören konnte. Er war stark geklippt, und ich war wirklich überrascht, wie gut das Ergebnis war. Genauso mit dem Spektral-Repair-Tool kannst du fast jeden Click so maskieren, das er kaum noch auffällt. Man braucht iZotope RX2 nicht täglich, aber wenn man Audiomaterial reparieren muss, ist es hervorragend.
sehe ich auch so. aber workflow ist auch was sehr subjektives & es scheint ja leute zu geben die prima damit klarkommen.
Das empfand ich auch so.Die Bedienung von RX2 empfinde ich manchmal als etwas umständlich. Dafür gibt es wirklich tiefgehende Eingriffsmöglichkeiten (Advanced-Version).

Hab mich dran gewöhnt, es kann ja wirklich richtig viel, wenn man sich mal eingearbeitet hat..
Letztlich aber, für die Features, ein echtes Schnäppchen
Aber ein Schnäppchen bezogen auf Algorithmix und Cedar...Aber ggf. ein Alptraum für´s Konto (900,-Euro?) Zwinker