Bin mal gespannt, was @helge1973 meint.
Das meinta:
Daran sollte man definitiv weiter arbeiten und - wie voraus zu sehen war - hat man Deine Kreativität auch im Trap gefunden, wobei das Piano mE auch nicht sooooo passend ist (es sei denn, man verfremdet es noch arg), der düstere Grundsound aber am Anfang (der sich auch gut durch den Track zieht) klasse ist, genauso, wie das dunkle Thema auch passt.
Natürlich, die wunderbar flitschenden HiHats benötigen noch einiges an Soundbearbeitung (auf YT gibt es dazu echt coole Tutorials, wenn Du magst, kann ich Dir die verlinken, doch eigentlich findet man die auch easy selber), als auch Abwechslung, denn grade DAS .. bietet Trap ja ohne Ende an.
Überhaupt ... bist Du natürlich niemals verpflichtet den Dogmen des Trap nachzueifern, Deine Einfälle würden da schon verloren gehen, was schade wäre ... eher seh ich es so, dass wir mit Trap ne solide Basis haben, die uns viel kreativen Raum schaffen kann.
Ach, ja - die Kick würde ich auch nicht so durchgehend lassen - da gibt es (grade bei Trap) viele Unterbrechungen, bei denen zeitweise NUR die HiHat zu hören ist - den Rapper muss man sich ja "dazu denken" und grade eben diese durchgehende Kick, als auch das (zugegebenermaßen interessante) Piano "stört" ihn eher.
Ich finde, Du gehst auf jeden Fall in die richtige Richtung und daraus kann was richtig Geiles werden.
Schluss-Tipp: anstatt sich auf's Klavier zu konzentrieren, würde ich eher mit Deinen coolen Sounds arbeiten, allein das Dingen am Anfang (seit "Resident Evil - Biohazard" fahr ich VOLL auf diesen Klang ab!) ist schon klasse & passend, musst halt nur am Rest arbeiten und ach, ja: vergiss bitte die Spielereien im Stereo-Panorama nicht, was die HiHats angeht