- Reaktionen
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell dich hinten an. Die User-liste ist lang!Aber zumindest kann ich nun von mir behaupten, Ari zum heulen gebracht zu haben

Hol dir nen Zalman oder Arctic Cooling Kühler ... die sind annähernd lautlos und kühlen besser als die Referenzlösung.Bin leider auf ne Graka mit aktivem Kühler angewiesen, da ich streckenweise auch Grafikkram hier mache und die Dinger nunmal leider tierisch heiss werden.
Jo, die Multisample-Libraries würd ich auf ne eigene Platte tun, die sonst nicht benutzt wird (zumindes nicht wärend des Musizierens).wenn ich Diskstreaming in Kontakt verwende um etwas live einzuspielen und ausserdem parallel normale Audiosamples abspiele, wäre dann eine Trennung von Audiofiles/ Samplelibrary content auf zwei separate Festplatten nicht noch leistungseffektiver?
oder den Scythe MusashiHol dir nen Zalman oder Arctic Cooling Kühler ... die sind annähernd lautlos und kühlen besser als die Referenzlösung.

Am besten ist 6x4GBBezüglich den RAM dimms noch eine Frage, leider habe ich noch keine passende Antwort gefunden. Ist es bezüglich leistung sinnvoller 2x4GB Dimms oder 4x2GB Dimms zu verbauen?
Auch ein SLC-Chip hat eine maximale Lebenserwartung von ca. 100.000 Schreibzyklen (Ausnahme: Schweineteure Industrieversionen).caleb schrieb:
Wie gesagt, Zauberwort "SSD", aber nur in Verbindung mit "SLC" ...![]()