A
AngelDust
- Reaktionen
- 0
Also ich hab mir vor nem halben Jahr ne Gesangkabine ohne großes Vorwissen gebaut, abgekupfert von anscheinend schlechten Beispielen aus dem Internet. Hab mich erst in letzter Zeit etwas genauer darüber informiert und frage mich nun ob sie überhaupt brauchbar ist.Ich füge ein paar Bilder ein dass ihr sie euch anschauen könnt. Der Noppenschaumstoff und normale Schaumstoff sind 2cm dick, im Verhältniss etwas mehr normaler als Noppenschaumstoff.
Bin kein großartiger Handwerker deswegen musste eine Notlösung als Tür dienen
Meine Frage ist jetzt ob das Teil in Ordnung,noch zu retten oder zum Abreißen verdammt ist??
Ich habe noch ne Ecke im Zimmer die vllt aufgrund der Schräge interessant für eine Konstruktion sein könnte (wobei ich es natürlich bevorzuge meine Kabine zu retten,nach der ganzen Arbeit).
Ich weiß ihr habt das Thema schon tausend Mal durchgekaut aber wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte
Bin kein großartiger Handwerker deswegen musste eine Notlösung als Tür dienen
Meine Frage ist jetzt ob das Teil in Ordnung,noch zu retten oder zum Abreißen verdammt ist??
Ich habe noch ne Ecke im Zimmer die vllt aufgrund der Schräge interessant für eine Konstruktion sein könnte (wobei ich es natürlich bevorzuge meine Kabine zu retten,nach der ganzen Arbeit).
Ich weiß ihr habt das Thema schon tausend Mal durchgekaut aber wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte