Gesangskabine oder nicht? Rap Vocals

ich schenke dir ein Herzliches danke zwar kann man es nicht anfassen ....
 
ari:

das infraschall argument versteh ich leider nicht ganz. wie schon zuvor jemand gepostet hat, hilft gegen tieffrequente signale der lowcut.

bzw. auch wenn einen gesangsecke in einzelnen fällen zum besserem klang führt ist für mich nicht ganz nachvollziehbar wie er sich damit gegen äussere störquellen schützen soll.
 
Vögelgezwitscher = Fenster schließen.
Kinderlärm = mal dazwischenbrüllen.
Baustelle = dagegen kann man nichts machen. Keine Kabine und nix hilft da. Also Zeit abwarten, bis die Jungs Feierabend machen.

Das Nutzsignal sollte so extrem viel lauter sein, als jegliche Umgebungsgeräusche.

Ari
 
Kinder brüllt man doch nicht an mensch ;) diese kleinen Geschöpfe müssen wir lieben den sie brauchen liebe.

jedenfalls ich bin bedient soweit die letzte Frage wäre:

weiss einer wie diese Bauteile auf den Fotos heißen?

http://www.gearslutz.com/board/[g=118]bass[/g]-traps-acoustic-panels-foam-etc/370109-winter-fun-pvc.html
 
Kinder brüllt man doch nicht an mensch diese kleinen Geschöpfe müssen wir lieben den sie brauchen liebe.

Wer seine Kinder liebt, erzieht sie mit Strenge.
Kinder die nie angeschriehen werden, werden nie lernen sich an Regeln zu halten.
 
MikaHanau schrieb:
Kinder brüllt man doch nicht an mensch diese kleinen Geschöpfe müssen wir lieben den sie brauchen liebe.

Wer seine Kinder liebt, erzieht sie mit Strenge.
Kinder die nie angeschriehen werden, werden nie lernen sich an Regeln zu halten.

Reizt mich jetzt irgendwie die Aussage. Deine akustisches KnowHow in allen Ehren, aber Kindern lernen durch Selbsterfahrung u Vorbild. Was also "anschreien" bzw "angeschrien werden" bewirken kann sich jeder ausrechnen. Diejenigen, die Kinder haben, wissen es. Die lieben Kleinen beginnen zurückzubrüllen bzw sich gegenseitig anzubrüllen.

Desweiteren Strenge ( ein sehr dehnbarer Begriff ) <> Schreien.

Sorry, kluggeschiessen, I know <schmunzel>

lg
Andi
 
Wer seine Kinder liebt, erzieht sie mit Strenge.
Wer seine Kinder liebt erzieht sie konsequent!
Kinder die nie angeschriehen werden, werden nie lernen sich an Regeln zu halten.
Erwachsene, die Kinder anschreien zeigen ihre eigene Inkompetenz!
 
Ich gleueb wir reden hier von unterschiedlichen anschrien!?
Kinder müssen hin und wieder mal Ärger bekommen, wenn sie nicht hören, und anschrien (ein lauter, bestimmender Tonfall) zeigt un missverständlich dass eine grenze überschritten wurde, und warnt bei erneuten übertreten konsequenzen zu haben.


Ich hallte von anti-autoritärer Kindererzeihung genausowenig wie von Gesangskabinen...........
um mal wieder auf`s eigentliche Thema überzuleiten.

cheers
Mika
 
Ich hallte von anti-autoritärer Kindererzeihung genausowenig wie von Gesangskabinen...........

Na, da sind wir doch schon wieder beide auf der gleichen Spur ;)

LG,
Guido
 
Gute Nacht allerseits

ich bin jetzt sogut wie soweit auf dem letzten foto , zu sehen auf:

http://www.gearslutz.com/board/[g=118]bass[/g]-traps-acoustic-panels-foam-etc/370109-winter-fun-pvc.html


meine Frage wäre was ihr davon haltet wenn ich die Rahmen jeweils mit
Basotect Pyramide beklebe und anschließend was drüber zieh, nur weiss ich noch nicht was für ein matreial ich benutzen soll dafür. Hättet ihr dafür Vorschläge?

vielen dank
 
nim 100%tigen stoff, der kommt immer gut beim rappen :D

ja also ein tuch draufspannen und noppenschaum drankleben 2cm dick nicht mehr, so machst du nix falsch und es sieht auch noch gut aus
 
gabs nicht gerade erst so ein thema?
 
Abend allerseits

ich habe beschlossen meine Wände und die Decke auch zu dämmen mit Basotect pyramidi platten jeweils dick 3 cm fals es reicht?. Nicht das ganze Zimmer wird damit bedeckt nur zum teil.

hab es mir so überlegt das ich von der Decke jeweils 4 Platten ( 50 cent breit 100 cm lang 3cm dick) von der einen Seite der decke runter hänge lasse, mit jeweils 7 cm abstand zueinander, die etwas angewinkelt Richtung Boden sind.
und von der anderes Seite der Decke ebenso so, das es halt wie ein Dreieck ähnlich ist.
An den wänden links und rechts auch einen Teil abkleben .

was haltet ihr davon? habt ihr noch Tips für mich ? sollte ich bassabsorber verwenden für die ecken des Zimmers`?

edit:

wie wäre es mit der akkustik und dem [g=107]schall[/g] wenn ich an die decke ne decke hängen würde? und an die wände ebenso?
 

Ähnliche Themen

Ennui
Antworten
24
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
R
Antworten
20
Aufrufe
2K
Rjone27
R
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
SoundboyChico
S
Deetone74
Antworten
24
Aufrufe
7K
TheTick
TheTick
M
Antworten
10
Aufrufe
1K
Monoment
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben