Mein Pc macht immer ein neu start?

Stehn nicht drauf.So soll das jezt heissen das ich falsche hab?Oder hat mir der liebe verkäfer mist verkauft?
 
WENN Asus schon entsprechendes Ram empfiehlt, sollte man sich auch danach richten!

Nimm die Liste mit und hau sie ihm um die Ohren!
 
Habe grad sogar mit Asus suport gesprochen und er meinte ich soll die profile im bios an passen für meine Ram.
 
Jetzt bin ich aber etwas perplex.
@ saki: Du schriebst doch, dass der defekt erst gestern aufgekommen wäre.
Also muss der PC doch vorher gelaufen haben.
Oder hast du die RAMs gestern erst eingesteckt, und hattest vorher andere drin?

Ist das jetzt so, dass du die neue Batt drinne hast, und derselbe Fehler anliegt?
 
Verstehe aber nicht, warum sollten jetzt auf einmal falsche Module reinkommen ?
Der Pc ist ja bis vor zwei Tagen noch einwandfrei gelaufen, wie Saki selber schreibt.

Und bei falschen Ram kommt es immer zum Blue screen, den er ja nicht hat oder hatte.

cherry50
 
Ach...hat er? Interessant....habe ich wohl überlesen!?

Also der Reihe nach...was ist wie abgelaufen?! Lief der überhaupt mal?
 
Ne da haste recht er ging ja vor partagen ohne probleme,und seid gestern diese probleme.Darum wundert es mich das es nicht ging.Und der gute supoort meinte zu mir das meine ram nich richtig instaliert war und diese probleme auftreten.
 
Zeigt nach dem Batterietausch, dein Monitor beim Booten immer noch 16 GB RAM an, obwohl du nur einen 4GB Riegel eingesteckt hast?
Sorry, aber du lieferst wirklich nur sehr wenige relevante Info´s, als das man dir schnell helfen könnte. Nichts für ungut :)
Mach dich einfach frei, und erzähle uns bitte mehr Einzelheiten ... ;-)
 
Und seit dem ist nichts anderes installiert worden?

Ich kann dir nur raten, garade auch, weil das BIOS ja Falschmeldungen zum installierten RAM ausgibt, den RAM komplett nach einem aus der Liste auszutauschen!

Achte aber genau auf die Beizeichnung deines Boardes ich habe jetzt explizit nach dem Asus P8P67 gesucht, nicht nach nem Asus P8P67 deluxe, pro oder EVO oder sonstwas!
 
mein Board ist ein P8P67 rev 3.1
 
Ja, habe ich begriffen!

Und du hast dir den Rechner zusammengesteckt, da lief er über Tage und Wochen und dann hast du was dran verändert und es ging nichts mehr?
 
da hat der support doch mal ins schwarze getroffen,

der meinte nicht das der nicht richtig auf den mb steckt...

du hast oc gemacht, ohne ahnung davon zu haben.
indem du den ram auf 1600Mhz im bios gestellt hast.
keine extra kuehlungsmassnahmen etc..

swas laueft ne zeit lang und dann geht was ko weil ausserhalb der spezifikation betrieben.

netzteil ,cpu,,mb etc der fehleer kann jetzt ueberall sein ohne vorort das auszutesten wirds schwierig.

deine chance is es den ram durch bois default auf 1333 zurueckzustellen.!
vieleicht geht das ja.
und die uhrzeit neu stellen !

wenn nicht dann wird dieser fred lang...
 
einstellung der bios seite is ok.
 
Ja, also wenn man jetzt eigentlich davon ausgehen kann, dass die RAM Sektion OK ist, geht es weiter auf die Suche.
Ich würde jetzt erstmal alle Geräte abstecken (inkl. Stromversorgung), bis auf die Platte mit dem OS. Und dann das System Booten, und sehen, und berichten, was passiert.
Saki, wenn du alle Tipps beherzigst, die bisher von allen gemacht wurden, müsstest du eigentlich den fehler schon finden können ;-)
 
Bin fleissig dabei!!!
 
images
 
So habe mal getestet,bis jezt weder ein neustart oder sonst was.Habe nur im bios das Profil für den Ram eingestellt mehr auch nicht.
 
Hi Saki

Also mit ein paar mehr Infos von Deiner Seite hätten wir uns das alles sparen können.

Dann drücke wenigstens kräftig die Danke Buttons unten rechts.

Hauptsache ist jetzt geht wieder alles.

Frank6502, Du warst gleich auf dem richtigen Dampfer.
smil50.gif


cherry50
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
painkiller
Antworten
125
Aufrufe
6K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
F
Antworten
7
Aufrufe
714
Carcinome
Carcinome

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben