Sonarworks Fenster öffnet sich immer bei Win 10 Start

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Registriert
18.07.03
Beiträge
2.176
Reaktionen
142
Punkte
2.901
Hi
habe seit paar Tagen erst win 10 neu drauf. Habe ja bei mir Sonarwors am Start. Immer wenn Win 10 startet startet das Tool ja im Hintergrund sich mit. Aber leider geht immer das Fenster mit auf,was ich dann immer wegklicken muss.Das war unter Win 7 nicht so.Kann da leider bei Sonarworks auch nix einstellen.Ist das bekannt?
 
Das hatte ich auch.

Sonarworks öffnen. Rechts oben erscheint ein Icon mit 3 Punkten. Hier öffnet dann beim anklicken ein Auswahlfenster. Settings öffnen.Dann unter General bei "Launch on Starup" das Häckchen löschen.
 
hab ich ja schon..mmmmm
 
Ist ein Bug, wurde eig mit dem letzten Update behoben, bist du auf der aktuellen Version?
 
ja.hatte ich unter win 7 nicht
 
Ich hatte es unter Win7, aber nur in einer meiner 2 Windows Installationen. Ist aber seit dem Update weg.
 
ok.hatte gesehen das ich doch nicht die aktuelle version hatte.jetzt ist ein:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben