Mein Pc macht immer ein neu start?

Ja, das macht man generell so, man weiss ja nicht, worauf man sich einlässt! Die sind schon raffiniert! ;-)

Du, die Entscheidung, was du nun machst liegt einzig und allein bei dir, da kann dir niemand was abnehmen. KOSTEN wird jetzt alles, was du machst, bleibt die Frage, wieviel....blöde Antwort, ist aber leider so!

Da haste recht.Muss echt glaube ich in den Sauren Apfel beissen.

Vermutlich ja!

Ich hatte vor drei Jahren genau das gleiche Problem wie saki beschreibt. Ich habe dann auch meinen PC beim Fachhändler durchchecken lassen. Dort haben die mir dann das Mainboard und Netzteil ausgetauscht. Teuer wurde es dann auch noch. :´( Ich drücke saki die Daumen, dass es bei ihm nicht so teuer wird.

Also meine Starkevermutung ist das es an mein Nezteil ist das er irgend wie spanung verliert und dann es zum neustart kommt.Leider hab ich kein anderes nezteil da aber werd mir gleich eins kaufen.

Und dafür brauchen wir 6 Seiten? :-o
smil451c70cce146f.gif
smil470009513826a.gif

Das eigentlich nicht,aber daran habe ich erst heute festgestellt wo ich nachause kamm.

Also meine Starkevermutung ist das es an mein Nezteil ist das er irgend wie spanung verliert und dann es zum neustart kommt.Leider hab ich kein anderes nezteil da aber werd mir gleich eins kaufen.

Hab nicht den gesamten topic gelsen, aber ich mein du hast die hardware verändert? wie viel Watt bietet dein aktuelles netzteil? Klingt einfach nach zu wenig leistung seitens des netzteils läfut zwar ne weile, aber wenn der pc mehr leistung braucht braucht er auch mehr strom und dann ist schluss

Dann wäre er doch aber nicht in Teilen, zumindest Anfangs, gelaufen!

Aber ganz im Ernst, der gesamte Thread ist irgendwie wie Zähne ziehen bei Blindflug!
smil470009513826a.gif

Habe ein LC Power mit 650w Sollte doch reichen?Er macht ja schon im Leerlauf problem das er von neustartet oder sehe ich das falsch?

Normalerweise reicht das aus!

Was hast du denn dran hängen? Das Board, 2 Festplatten und n Laufwerk?

Du, ganz ehrlich...kümmere DU dich da nicht weiter drum.

Ab in den Laden damit und dann weitersehen und darauf hoffen, dass dort Fachleute am Werk sind....

Habe nur 3 fesplaten dvd laufwerk habe ich garnicht angeschlosen nur für win instalataion mehr auch nicht.

Jo, dafür sollte es doch reichen! ;)

Du, pack das Ding ein, fahr zu ´nem Laden und guck, ob sie dir dort gezielt weiter helfen können.

Hier gehts auf jeden Fall nicht weiter und reine und irgendwelche Vermutungen bringen dich auch nicht weiter!

Gutes Gelingen...jetzt bist DU gefordert aktiv zu werden...hau rein!

Danke euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!

AHCI?????

:sos:

HÄ ???

So habe eine neues Nezteil dran gemacht aber genau das selbe problem wieder aufgetaucht.Hab sogar jezt den log ausgelsen mit ein fehlercode.Kann ja sein das sich jemand hier damit auskennt.Danke

Uploaded with ImageShack.us

Da meine Sytem plate eine ssd plate ist spielt es ne rolle ob ahci oder ide oder raid?

na probier doch einfach mal ide.