holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.530
Gerade eben haben ich meinen Dongle kaputt gemacht, was nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht.ich habe keinen weiteren e-licenser, geht auch ein normaler usb stick?
Ich weiß nicht ob es möglich ist, erstmal eine "Software"-Lizenz ohne den Dongle zu aktivieren.
ich habe keinen weiteren e-licenser, geht auch ein normaler usb stick?
Ich glaube Holgi hat ne "kleine" Version, wenn ich mich recht entsinne?Das hängt von der Software ab, bei Cubase geht das imho nur bei essential!
Ich glaube da bleibt wirklich nur den Support anzuschreiben. Dein Account müsste dann ja auch neu angepasst werden. Schick denen gleich das Foto von dem defekten Dongle mit.Was für ein Wahnsinn, ich habe versucht mich bei Steinberg anzumelden, das geht aber nur auf eine Mailadresse die ich nicht mehr habe, also mein Passwort wurde dorthin geschickt da ich scheinbar mit dem vorhandenen Passwort ein falsches an der Hand hatte...
Was für ein Wahnsinn, ich habe versucht mich bei Steinberg anzumelden, das geht aber nur auf eine Mailadresse die ich nicht mehr habe, also mein Passwort wurde dorthin geschickt da ich scheinbar mit dem vorhandenen Passwort ein falsches an der Hand hatte...
Was für ein Wahnsinn, ich habe versucht mich bei Steinberg anzumelden, das geht aber nur auf eine Mailadresse die ich nicht mehr habe, also mein Passwort wurde dorthin geschickt da ich scheinbar mit dem vorhandenen Passwort ein falsches an der Hand hatte...
Shit
Dann glaube ich -> kostenpflichtig anrufen und sich mit einem 1st Level-Supporter auseinandersetzen.
Urrrghs...