SteinHal
- Reaktionen
- 1.224
Sind das die beiden kostenlosen?
Andere mit dem Namen finde ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andere mit dem Namen finde ich nicht.
Deine doppelten könntest du bei Kleinanzeigen anbieten. Selbstabholer, Keine Rücknahme, keine Garantie.Es gab noch einige kostenlose aber die hab ich doppelt und daher nicht extra eingelöst.
Hier steht wie es geht.
Wie man den Aktivierungscode bekommt steht dort nicht.
.. und besonders gut ist der Hinweis, wenn es um den Verkauf geht, sollte man sich an Asknet richten.
AB Text.
Hat ja nichts mit dem Telefonsupprt selber zu tun.
Bei mir das gleiche. Eins ist erfolgreich aktiviert, das andere "abgelaufen" oder etwas ähnliches. Der Wortlaut fällt mir nicht mehr ein.Ich hab einige aus irgendeinem Grund doppelt.
Ich denke mal, dass es da hoffentlich andere Lösungen zum Upgrade geben wird, ansonsten wären ja alle Alt-User bis C11 genötigt, bis zur Server-Abschaltung zwangsweise noch Upgrades zu kaufen und durchzuführen.Wichtig ist vor allem die Botschaft, dass ab 2025 keine Upgrades eLicenser- basierter Produkte mehr möglich sind.
Ich denke nur an Cubase bis C11, Dorico bis D3, HALion bis H6...
Zitat Ed Doll von SteinbergIch denke mal, dass es da hoffentlich andere Lösungen zum Upgrade geben wird, ansonsten wären ja alle Alt-User bis C11 genötigt, bis zur Server-Abschaltung zwangsweise noch Upgrades zu kaufen und durchzuführen.
Das Hintertürchen meinte ich auch mit "andere Lösungen" zum Upgrade!Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Steinberg diese Nummer nicht konsequent durchzieht und - wenn es soweit ist - ein Hintertürchen öffnet. Schließlich kann es nicht ihr Ziel sein, Kunden zu verprellen.
Außerdem rechne ich mit einer Rabatt- Aktion, mit der die Zögerer vor dem offiziellen Toresschluss nochmal zum Updaten motiviert werden sollen. Die aktuellen 30% erscheinen mir da noch zu unambitioniert. Aber das ist natürlich reine Spekulation...Das Hintertürchen meinte ich auch mit "andere Lösungen" zum Upgrade!