mein Dongle ist zerbrochen

Wenn ich jetzt einen neuen Dongle bekomme, ihn anschliesse, und vom ebenfalls angeschlossenen alten Dongle die Lizenz auf den neuen übertragen möchte, benötige ich dazu dann mehr als beide Dongles?

Ich frage, weil ich ja das Problem mit der Unmöglichkeit der Anmeldung bei MySteinberg habe, wie ich oben schrieb habe ich das Passwort vergessen und mein benutzerkonto ist mit einer nicht mehr existierenden Mailadresse verknüpft, die Mails an mich gehen also an eine nichtexistierende Adresse, da ist vorhin ein neues Passwort hingeschickt worden...
 
Nein, du brauchst dazu nur das eLicenser Control Center
 
deswegen soll er ja in den sauren Apfel mit der Telefonhotline beissen
Es ist anzuraten es zu machen. Alleine schon wegen der zero downtime.
 
Mann bin ich froh das das geklappt hat mit dem löten, ich habe das Konstrukt in eine kleine Dose gepackt, lediglich ein bissel Kabel samt Stecker lugt heraus.

Ein neuer Dongle ist bestellt.

Es ist wie verhext, begonnen hat der Irrsinn damit, das ich meinen Schreibtisch höher gestellt habe, dabei bin ich auf den Dongle gelatscht, der rückseitig ganz unten an meinem Rechner "hängt".

Beim basteln am Dongel habe ich bemerkt, das mein USB Hub seinen Geist aufgegeben hat, den habe ich nicht reparieren können :)

Prost Neujahr.

Dieser vermaledaite Dongel und seine SPD!
 
Hi, schick das Ding einfach zu Steinberg und bitte um Erstz,
wenn Du registriert bist bei denen, dürfte das kein Problem sein, vile Erfolg,
die haben auch ne Option zu ner temporären Überbrückungs Lizenz geschafffen, gute Sache das
edit: erliedigt?! Freut mich für Dich !!!
 
so der Steinberg-Support:

Ich habe meinen USB-eLicenser beschädigt.

Weist ein defekter USB-eLicenser sichtbare Schäden auf, ersetzt der Steinberg-Support die darauf gespeicherten Lizenzen, wenn der USB-eLicenser in einem MySteinberg-Kundenkonto registriert ist. Um die Ersatz-Lizenzen mit dem Lizenz Kontroll Center herunterladen und speichern zu können, benötigen Sie einen neuen USB-eLicenser, den Sie bei Ihrem Steinberg-Händler erhalten.

https://www.steinberg.net/de/suppor...erg-key-details-tips-and-troubleshooting.html
 
Hi Holgi, nach zwei Tagen Kater bringst du mit diesem Scheiß meine Lebensgeister wieder voll auf Touren. Du hast es echt drauf! Wenn mir nicht noch schlecht wäre, würde ich auf deine Lötelei einen löten!
 
Frau Hansen, ich bring ihren neuen USB Stick :D

 
Haha
ec5cc24c558988a68871e8aadf82c0ff.JPG

Aaalter! was sind denn das für Lötstellen Mann! bist du Maler oder was???

Glückwünsch und Frosneus!

ich hab hier übrigens noch den Steinberg Dongle rumliegen, denn hätt ich dir für'n Bier vorbeigeschickt,,,,
 
So, Steinberg Support angerufen, neue Mailadresse angegeben, das Übergangspasswort erhalten, alles gut :)

Jetzt warte ich auf den neuen Dongel und dann wird kopiert.
 
mich würde interessieren wie lange Du in der Warteschlange warst??
ich hoffe jetzt hast Du Ruhe!!
und für alle mein Hauptdongle steckt hinten im Rechner der mit den Le Versiionen am Hub um ihn schnell zur Hand zu haben
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben