Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich der einzige dem es nicht gefällt?Feedbacks bitte
Die Gesangsmelodie kann mehr Abwechslung vertragen, is von vorn bis hinten sehr ähnlich.
Die Gesangslinie finde ich z.B. ziemlich gut. Dieses "nölige", dahinziehende, monotone, einlullende gefällt mir sehr.Da muss ich Socke "in Schutz nehmen" . Ich habe die Gesangslinie vorgegeben. Er hat sogar noch was draus gemacht
Jo, ist ja auch von meiner Seite aus nicht böse gemeint - im Gegenteil.Klar kann ich nochmal an die Drums, und auch an das Synth-Arrangement will ich ja (s.o.). aber nochmal komplett von vorne anzufangen halte ich dann doch für übertrieben (nicht böse gemeint)
Das hätte auch den Vorteil, das man Kritik wesentlich konkreter und konstruktiver anbringen könnte. Über´s Netz muss das leider schwammig bleiben.Ich wünschte, es könnte sich mal jemand hier neben mich setzen und sich das Phänomen mal anhören
Normal...Allerdings brauche ich jetzt erst mal eine Pause von dem Song
DIe Bläser da links klingen ganz schrecklich nach Midi.
Und die Harmonien im Chorus müsste man mal noch melodynen
Und es ist kein Gefell1080
Hier scheint das immer ganz wichtig, ob Midi oder nicht. Und oft wird etwas des Midi bezichtigt, was gar kein Midi ist. Auch schon erlebt
Ist etwas ungewohnt, aber nicht falsch ...