@HarrySH
Danke für dein Feedback. Werde versuchen deine Ratschläge umzusetzen. Schlagzeug fand ich an einigen Stellen auch manchmal nicht optimal. Ja, der Gesang. Ich werde nochmal nachregeln. Danke für`s anhören.
@HansAlbers
Tut mir Leid das dir der Song nicht gefällt. Aber so ist das nun mal. Da kann man nichts machen.
Freut mich das dir Mix und Gesang und gefallen. Ist ja auch schon mal was.
Wen will ich damit erreichen fragst du. Alle die, sich angesprochen fühlen sag ich. Und
Wie kommst du darauf das ich Menschen jenseits der 75 erreichen möchte? Den Vergleich zur Volksmusik finde ich übrigens ziemlich bescheuert. Diese Musik hat nun wirklich nichts mit Volksmusik zu tun.
@ Lobotomeandyou
Mag sein, dass du recht hast mit dem und schlageresken.Obwohl ich nicht gerade ein Schlagerfan bin. Liegt es an der Melodie? Oder an meiner Stimme? Denn Schlager hört sich für mich anders an.
Vielleicht suche ich nach meinem eigenen Stil. Ich weiß es selber nicht.
@TGud
Das du nicht gerade zu meinen "Fans" gehörst habe ich bereits gemerkt. Aber das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Ist ja auch gar nicht schlimm. Ich mach halt was mir gefällt und du machst was dir gefällt.
Ja, auch du fragst dich wen ich damit erreichen möchte. Und ich sage dir: All die, denen es gefällt. Selbst wenn es nur ein paar Wenige sein werden. Ich mache das aus reinem Vergnügen am Musik machen.
Ich kann nur sagen, tut mir leid das dir der Song nicht gefällt. C’est la vie.
@all
Danke für`s reinhören!!