Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas kriegt man halt net in ner Stunde zusammen genagelt. Ich kann den vielen "hab gestern abend ne Stunde gebastelt"-Schnellschüssen die im Feedback-Forum auftauchen nix abgewinnen. Weiter so!Damit man nicht sieht, wie lange ich schon daran bastle
Ich hab mitgekriegt daß das virtuell ist, bin aber überzeugt daß virtuelle Instrumente nur gewinnen können wenn sie mit echten Fingern gespielt werden anstatt ner Computer-Maus. Das hab ich gemeint. (Hab nur gedacht du kennst die Schlachzeucher persönlich)Was das Schlagzeug angeht, fürchte ich, muss ich deine Euphorie etwas dämpfen. Meine Aussage, dass da einmal echte Drummer gesessen haben und gespielt haben, bezog sich auf den Stylus RMX, den ich für meine Produktionen nutze. Also doch ein virtuelles Instrument. Das Drumset, das hier die meiste Kritik abbekommen hat, wurde laut den Infos von Bob Wilson / Eric Bosemann eingespielt, dann für das Instrument aufbereitet und von mir wiederum editiert und für meine Vorstellungen angepasst. Also doch ein Fake
Könnt ne sehr heiße Diskussion über viele Seiten werden. Ich bin dabei!Ich habe vor, irgendwann mal einen eigene Thread mit einer Grundsatzdiskussion zum Thema "Was ist echt?" aufzumachen. Mal sehen, wann Zeit dafür ist, und ob es jemanden hier interessiert.
Oh jaaa!! Und wenn dann die Mods nach dem WE ermattet von so viel "echtem" Kontakt vom Forentreffen zurückkehren, dann sehen sie, dass hier (mal wieder) die schönste "virtuelle" Klopperei im Gange istIch bin dabei!
Stimmt, is ja schon nächstes WoE. Leider sind net alle Motz dort, sonst hättmer freie Bahn.Oh jaaa!! Und wenn dann die Mods nach dem WE ermattet von so viel "echtem" Kontakt vom Forentreffen zurückkehren, dann sehen sie, dass hier (mal wieder) die schönste "virtuelle" Klopperei im Gange istIch bin dabei!
Ich kann nix dafür, wenn die Leute Aufmerksamkeit nicht über 7 Minuten aufrechterhalten können. Du auch nicht. Mach einfach dein Ding.Der Track ist mein besonderes "Sorgenkind": die Länge von über 7 Minuten scheint viele Hörer abzuschrecken? Ich weiss es leider nicht. Das wäre eine Frage an Euch: ist das Intro zu lang? Muss ich da was raffen?
Naja, heisst ja nicht, dasses nicht trotzdem starr oder gefühllos klingt.Echt? Dabei versuche ich immer individuell und abwechslungsreich mit den Presets umzugehen. Und die sind doch auch eingespielt von "echten Schlagzeuegern". Was meinst Du mit "programmiert"?
Also da ich ein grosser Fan von Rudy (Supertramp) und auch The Nits bin, gefällt mir das Ding natürlich echt gut.