Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du sagen inwiefern?da fällt "Regen" dann etwas ab.
Ja, immer pennen, und wenn man dann anfängt Musik zu machen, hüpfen sei einem vor der Nase und auf den Tasten rumObwohl Tier schläft!
du meinst feinmotorik+recording+aufräumübung?feine Mikro- und Mixing-Übung, oda
Woll! Un die Katz hätt och ihrn Schpass!du meinst feinmotorik+recording+aufräumübung?feine Mikro- und Mixing-Übung, oda
finde das Schlagzeug ganz furchtbar
finde das Schlagzeug ganz furchtbar
Das alte Liquid Grooves, sofern meine Erinnerung nicht täuscht.
Ist das dein persönlicher Geschmack? Oder hast Du Argumente?Ich finde das Schlagzeug ganz furchtbar,
Ich habe genau das natürlich versucht. Hast Du da konkrete Ideen für mich?aber durch einen kreativen/dynamischen/lebendigen Mix könnte man
Ist das dein persönlicher Geschmack? Oder hast Du Argumente?Ich finde das Schlagzeug ganz furchtbar,
Ich habe genau das natürlich versucht. Hast Du da konkrete Ideen für mich?aber durch einen kreativen/dynamischen/lebendigen Mix könnte man
Warum steht dann nur im Thema "neuer Mix"... und es existieren allein in diesem Thread 3 Versionen...?Ich dachte, da sei noch gar nichts gemischt worden.
Also mal ehrlich, ich weiss nicht, ob Du das Stück gehört hast. Kann es sein, da0 Du Dich von den still stehenden Gruppenfadern hast täuschen lassen?mit Fader-Automation u