Mehrere Songs gleichzeitig in Bitwig öffnen? Wie?

  • Ersteller trommler_tom
  • Erstellt am
trommler_tom

trommler_tom

Registriert
04.02.11
Beiträge
72
Reaktionen
5
Punkte
111
Hallo!
ich bin ein Bitwig-Neuling und brauche Hilfe...
:)

Ich möchte mehrere Songs in Bitwig gleichzeitig öffnen und dann mit STRG+Tab zwischen den Songs wechseln.
Ich habe es geschafft, mehrere Songs zu öffnen.
Diese werden dann als "Tab" angezeigt und lassen sich mit STRG+Tab anwählen.
Aber leider kann man immer nur den zuerst geöffneten Song spielen.
Bei allen anderen tut sich nichts.
Was mache ich Falsch?
Ich würde gerne z.B. 5 Songs gleichzeitig geöffnet haben. Nachdem Song eins fertig gespielt wurde, möchte ich mit STRG+Tab zum nächsten Song wechseln. Den dann mit Space starten usw.
Quasi eine Song-Kette für Live Performances.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade den Button "Activate/Deactive Audio Engine" gefunden.
Soweit so gut.
Kann ich den Button irgendwie "mappen" wie die anderen Buttons auch?
Oder gibt es Makro-Möglichkeiten bzw. Globale einstellungen wie: Wechseln zum Dokument aktiviert automatisch die AudioEngine?
Oder gibt es einen Workaround?
Ich möchte Life auf die Maus verzichten...
 
ich würde während eines auftrittes nicht durch mehrere projekte wechseln sondern ein projekt erstellen, welches die gebouncten loops usw beinhaltet
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben