mehrere dateien auf einmal normalisieren

2

2drink

Registriert
14.12.04
Beiträge
184
Reaktionen
0
Punkte
230
hi!

ich muss vieeeeele drumsounds [g=34]normalisieren[/g], und wollte wissen ob jemand ein programm kennt, das das in einem schritt kann.

bzw ob es sich mit wavelab machen lässt
 
in wavelab kannst du eine audiomontage machen - alle sounds in reihe einfügen und unter meta-[g=34]normalisieren[/g] alle auf ein level bringen
 
naja muss ich da erstmal alle (100 oder mehr..) audiofiles in ein wave verwandeln?
das wär nämlich auch mühsam..
oder ich checks grad nicht : )
 
in welchem format liegen sie denn vor?

gebe mal "batch normalizer" in google ein :)
 
sind wave files..
thx ich schau mal..
 
Ich bin nicht zuhause und kann nicht nachschauen, aber es gibt bei Wavelab doch auch eine "Stapelbearbeitung". Koennte die helfen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben