Information ausblenden

mehrere dateien auf einmal normalisieren

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von 2drink, 15.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. 2drink

    2drink Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    230
    230
    hi!

    ich muss vieeeeele drumsounds normalisieren, und wollte wissen ob jemand ein programm kennt, das das in einem schritt kann.

    bzw ob es sich mit wavelab machen lässt
     
    2drink, 15.03.06
    #1
  2. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.655
    8655
    in wavelab kannst du eine audiomontage machen - alle sounds in reihe einfügen und unter meta-normalisieren alle auf ein level bringen
     
    Hintermann, 15.03.06
    #2
  3. 2drink

    2drink Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    230
    230
    naja muss ich da erstmal alle (100 oder mehr..) audiofiles in ein wave verwandeln?
    das wär nämlich auch mühsam..
    oder ich checks grad nicht : )
     
    2drink, 15.03.06
    #3
  4. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.655
    8655
    in welchem format liegen sie denn vor?

    gebe mal "batch normalizer" in google ein :)
     
    Hintermann, 15.03.06
    #4
  5. 2drink

    2drink Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    230
    230
    sind wave files..
    thx ich schau mal..
     
    2drink, 15.03.06
    #5
  6. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.679
    10679
    Ich bin nicht zuhause und kann nicht nachschauen, aber es gibt bei Wavelab doch auch eine "Stapelbearbeitung". Koennte die helfen?
     
    Mike3000, 15.03.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.