Md441

hechti

hechti

Registriert
25.12.05
Beiträge
202
Reaktionen
1
Punkte
282
Hi leute
Mach heue n unplagt mitschnitte
habe leider gerade nur 2 md441 da und komm auch nimmer weg um mir bis heute abend welche zu besorgen
meint ihr die reichen um ein nettes jazz stück aufzunehmen
hab halt angst wegen den höhen da es ja nur dynamische sind
danke
grüßle
 
du solltest vorallem preamps dabei haben die genug [g=105]gain[/g] haben, falls der transformer noch nicht auf "highoutput umgelötet ist..

sonst.. keine bässe das ding.. leider
 
wegen höhen würd ich mir keine sorgen machen.

bässe bekommt man wenn man den lowcut abschaltet schon ein paar...:D

das mit dem preamp stimmt, die teile brauchen [g=105]gain[/g] ohne ende.
 
hei.. er will jazz aufnehmen.. ein paar bässe reichen da ned
 
wie viele bässe braucht man denn für jazz?
 
wie viele bässe braucht man denn für jazz?
Soviel *mitdenfingernzeig*

Manchmal ist auch Englisch Glückssache ;)
Ach ja, zum Topic... Wieso fragst du überhaupt, du hast ja eh keine andere Wahl? Aufnehmen und dann hören. Versteh ich nicht.

Gruss
Mad
 
aber mad.. sei nicht so gemein;)

das ist normalerweise mein job :D
 
Fliegen wieder die Kühe tief in der Schweiz? :D

Also prinzipiell sind die MD 441 ja schonmal nicht die schlechtesten Mics... Denke mal, wenn der Mitschnitt nicht für ein Major-Release ist, werden die Mics wohl reichen. Musst halt tatsächlich gute Gainreserven haben und die Mics gut platzieren...
 
bei mir bringen die md441 schon viel bässe mit, aber natürlich im freifeld nicht annähernd wie druckempfänger. trotzdem für dynamische sehr saubere mikros, die leider wie gesagt wahnsinnig viel [g=105]gain[/g] brauchen.

lg
flox
 
wo nehmt ihr alle die bässe her? :p
 
Fliegen wieder die Kühe tief in der Schweiz? :D
Rassist! :D Ich verzeihe dir. Aber nur wegen deines "Hört derzeit" ;)

Gruss
Mad
 
Kann mich auch nicht über Bassmangel beschweren... :| Im Gegenteil!
 
Ach komm mad... Ich mag euch doch eigentlich :)

So sehr, dass ich jahrelang die Gotthard-Website für lau gemacht habe ;)
 
Ach komm mad... Ich mag euch doch eigentlich :)
Ich dich doch auch *kuschel*

So sehr, dass ich jahrelang die Gotthard-Website für lau gemacht habe ;)
Echt jetz?

Mannmann, wir ziehen das wieder ganz schön ins OT... Das kann ich schon sehr gut. *aufdieschulterklopf*
 
Das Homerun-Design und das Human-Zoo-Design (die Fenstergrössen-dynamischen mit den vielen Moving GIFs) waren von mir :) Hab' ich sogar noch teilweise irgendwo online...

Äääähm... glaube Gotthard benutzen auch MDs 441
*versucht wieder topic zu werden* :D
 
oh nein.. nickel..
dafür solltest du jetzt jahrelange harte folter von tagwohl bekommen..

ich kenn den leo.. das reicht.. mann.. echt jetzt..

ans kreuz mit dir!! :D
 

Ähnliche Themen

P
    • Danke
    • Interessant
  • Gesperrt
13 14 15
Antworten
297
Aufrufe
13K
holgi
holgi
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben