MC5 - Metal Contest Nr. 5 - ist live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du nicht mal einen DrumTrack? Ich finde die Idee ganz lustig, dass Leute ihre halbfertigen Songs einreichen. Natürlich gibt es nicht viele Punkte dafür, aber wäre ja zum Schmunzeln.
Also ich stelle mir vor, dass wir aus soner Resterampe von Gitten, Bässen Drummens beim nächsten Mal was basteln und alle/jemand shoutet drüber, also am besten ne coop aus ALLEN Teilnehmerinnen. Ģenial, oder?
 
Also ich fang jetzt an mit mixen, des reicht noch oder? 😬
 
Warte lieber noch 3 Stunden, das wird fresher.


Deathline ist ja "heute Nacht" - aber bis 14:00h morgen ist "stillschweigend offiziell geduldete Fristüberziehung".
 
Hast du nicht mal einen DrumTrack? Ich finde die Idee ganz lustig, dass Leute ihre halbfertigen Songs einreichen. Natürlich gibt es nicht viele Punkte dafür, aber wäre ja zum Schmunzeln.
Ich hab Drums, Bass, Rhythmus Gitarren. Kein Gesang, ca 30 Sekunden Stille als Platzhalter für irgendwas zb vergeigtes Solo , kein Mix. Aber die größte Hürde ist, dass ich gerade gar nicht zu Hause bin :)
 
Ja, mach mal, Sir Parmesanhobel.^^
 
Reden wir im pluralis majestatis?
 
hahahaha

neeeehhh...

für den Sound ist der Mischer schuld XD
 
Abgegeben.

Was für ein seltsamer Song. Irgendwo zwischen 80's soundtrack und alternative rock. Jedenfalls um den fertigzustellen habe ich mich diese Woche ganz böse selber quälen müssen. Ich hoffe ich kann mir das verzeihen. Keine Minute wurde ausgelassen. auf Kopfschmerzen und Müdigkeit wurden keine Rücksicht genommen. Eigentlich wollte ich schon aufgeben da ich zweimal hintereinander einen Song mit völlig unfuktionierenden Parts geschrieben hatte. Nun, ich habe mich heftig in den Arsch geklemmt und das ganze nochmals aufgenommen. Jedenfalls gut möglich das einige wendungen in dem Song etwas seltsam wirken. Ich kann es nicht sagen. Vielleicht werde ich mich darüber selber wundern in einem Monat oder so. Das Bier das ich für morgen gekauft habe habe ich schon heute gesoffen, etwas Spass muss sein. Jedenfalls good luck everybody and see you tomorrow.
 
Wow. So viel Lärm. Etwas weniger als teilweise vorher, aber erlesene Auswahl. Wobei das glaube ich redundant ist.

Danke an alle für die Teilnahne, wir hören uns gegen 21h, Link kommt per PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
174
Aufrufe
4K
experience
experience
muffy
Antworten
200
Aufrufe
13K
experience
experience
muffy
Antworten
181
Aufrufe
15K
muffy
muffy
muffy
Antworten
367
Aufrufe
19K
Orboscope
Orboscope

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben