Matrix Stepsequencer als VST?

  • Ersteller Industrial
  • Erstellt am
Industrial

Industrial

Registriert
22.05.05
Beiträge
932
Reaktionen
0
Punkte
1.028
Hallo Leute,

ich hab ma vor langer Zeit in einem Forum gelesen, dass es baugleichen Reason Matrixstepsequencer als [g=77]VST[/g] gibt. Jetzt finde ich die Seite nicht mehr wieder. Google weißt auch nicht bescheid.
Ich arbeite mit Cubase und mag persönlich seinen Stepsequencer nicht.
Weisst jemand vielleicht, wie das [g=8]PlugIn[/g] heißt?

danke
 
ist zwar nicht der von reason, aber vielleicht gefällt dieser
dir auch besser als der von cubase

allerdings kostet der glaube ich was

lg
blitz




"[]
/_
|Vo|
|__| :D :D :D
 
Energy XT ist ein [g=70]Sequencer[/g], ich möchte nicht umsteigen auf ein 50 euro programm, ist zwar nicht schlecht, aber wegen dem Stepsequencer lohnt es nicht.
Ich suche ein [g=8]PlugIn[/g], womit ich irgendeinen [g=77]VST[/g] verbinden jnd steuern kann
 
jo das stimmt energy xt bringt ein haufen funktionen mit.
allerdings kannst du das so einsetzen wie du es haben willst.

energy xt als [g=77]vst[/g] in cubase laden
und innerhalb von energy das instrument laden
und mit dem stepsequenzer von energy ansteuern

so wie du es wolltest ...

naja war mir aber eigentlich auch klar das du etwas einfacheres suchst

allerdings so wie du das meinst müsste es ja ein [g=32]midi[/g]-[g=8]plugin[/g] sein...
gibts sowas überhaupt für cubase ?

lg
blitz
 
hab mal gegoogled und das hier gefunden
allerdings funktioniert der download des plugins nicht mehr :nonono:
und im kvr-forum hat wohl keiner nen ton rausbekommen

das wird aber das sein was du meintest

schade, hätte ich auch bock drauf gehabt

lg
blitz
 
Danke für den Tipp

nur ich hab jetzt dafür keine Zeit. Setze mich im Moment schon mit zuvielen Sachen auseinander,neben Abitur und Arbeit

Ja es gibt so ein [g=8]PlugIn[/g]. Das wird wie reingeladen, wie z.B. ein [g=132]Vocoder[/g], wo du das über zweite Midispur steuerst. So stelle ich mir das zumindest vor
 
Schade, dass der Link tot ist. Google kennt Step_Machin.dll auch nicht.
Trotzdem Danke
 
Bei mir ist der Link zwar nicht tot, aber die dll Datei ist wohl nicht in Ordnung.
 
jo der link hier geht
kann es aber erst in den nächsten tagen testen (das plug in)
da ich nicht zuhause bin

lg
blitz
 
Jo, danke für den link.

wenn ich nach der arbeite komme, teste mal das ding, hoffe nur,dass es reibunglos funktioniert, wegen Beta
 
ah thx für den richtigen link ...

bei mir funzt die matrix bisher ganz gut , weiß blos nich , wie man die einzelnen pattern im [g=70]sequencer[/g] eintragen soll, sprich das er erst pattern 1 spielt und danach sofort pattern 2 , hat jmd ne idee wie man das hinbekommt?


mfg beef
 
jau, der sieht auch geil aus ...

...nur ein bisschen teuer

lg
blitz
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben