Information ausblenden

masters of the amen break :) challenge

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von schnuffke2, 26.12.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. schnuffke2

    schnuffke2 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.721
    4721
    Neuer Ansatz, neues Glück. Diesmal muss ich da disziplinierter ´rangehen, sonst wird es zeitlich echt knapp.
     
    schnuffke2, 05.01.18
    #61
  2. schnuffke2

    schnuffke2 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.721
    4721
    ...noch zehn Tage oder sowas ....

    :rock: :rock:
     
    schnuffke2, 06.01.18
    #62
  3. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    9.578
    9578
    älterer Track, vllt. eher 'ausser Konkurrenz', weil ein Remix, hatte also schon viel Grund-Material.

     
    suboptional, 06.01.18
    #63
    Clandon, Beatback, Fuks und eine weitere Person bedanken sich.
  4. schnuffke2

    schnuffke2 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.721
    4721
    Jo, läuft außer Konkurrenz wie die anderen Tracks bisher auch. Für die Challenge ist ja auch der Zeitfaktor wichtig. Ich kann/werde es auf trotzdem mit in den Startpost übernehmen.
     
    schnuffke2, 06.01.18
    #64
    suboptional bedankt sich.
  5. schnuffke2

    schnuffke2 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.721
    4721
    Möchte jemand ´ne Wasserstandsmeldung geben?

    Ich bin seit Fr. nicht @home und auch erst morgen wieder. Dann geht´s endlich weiter. Bin da relativ frohgemut, auch wenn es musikalisch nichts mehr mit dem zu tun hat, was ich ursprünglich machen wollte.
     
    schnuffke2, 07.01.18
    #65
  6. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.951
    7951
    yo hab jetzt ne woche nix machen können weil ohren zu wegen krank :(
    geht aber langsam bergauf würde dann die nächsten tage mal nen zwischenstand hochladen.
     
    Yacc, 07.01.18
    #66
  7. schnuffke2

    schnuffke2 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.721
    4721
    Also machen hier nur Leute mit, die praktisch kaum Zeit investieren konnten.:D
     
    schnuffke2, 07.01.18
    #67
    Lacunaflow bedankt sich.
  8. schnuffke2

    schnuffke2 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.721
    4721
    Wie wäre es mit einer Verlängerung der Aktion hier bis Ende nächste Woche?
     
    schnuffke2, 08.01.18
    #68
  9. KDthe2nd

    KDthe2nd DJ

    Registriert seit:
    08.07.17
    Punkte:
    4.152
    4152
    war auch die komplette vorherige Woche krank.

    PC Upgrade wird auch erst, mit Ende dieser Woche geliefert...

    Bis dahin geht leider nix :(
     
    KDthe2nd, 08.01.18
    #69
  10. schnuffke2

    schnuffke2 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.721
    4721
    Komm, sag an. Was würde dir passen? Nehmen wir dann als neuen Termin.

    Die drei/vier Leute die hier mitmachen, werden sich kaum daran stören. Behaupte ich...
     
    schnuffke2, 08.01.18
    #70
  11. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    26.328
    26328
    Nun, wenn ich es noch schaffe, dann setze ich mich ran. Bin erst seit vorgestern zurück. Insofern quasi mein Pech, wenn mir die letzten Tage nicht reichen [​IMG]
    Ob eine Verlängerung nun mehr Leute begeistern wird?
    Klar, wenn jetzt noch welche fest zusagen, nur mit einer Verlängerung steigen sie ein, warum nicht - so viele scheinen ohnehin nicht teil zu nehmen und am Ende geht es ja darum, dass die Beteiligten Spaß daran haben etwas zu machen und die Ergebnisse zu hören [​IMG]
     
    ElectricSheep, 08.01.18
    #71
  12. schnuffke2

    schnuffke2 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.721
    4721
    Eben. Und mit einer Verlängerung wird das hier für die Beteiligten wohl entspannter.

    Schadet ja nicht, im Gegenteil.
     
    schnuffke2, 08.01.18
    #72
  13. MrBongo

    MrBongo

    Registriert seit:
    31.12.13
    Punkte:
    493
    493
    ich hab dem Beat nen geilen Sound verpasst, und dazu noch zwei Synths gefunden. Mehr hab ich auch nicht geschafft. Jetz hab ich noch weniger Zeit dafür als in den letzten zwei Wochen, wo ich weitgehend frei hatte :D

    Lustig fand ich, dass ich eigentlich was in Richtung "Groove-Doom" machen wollte (gibts das Genre schon?), rausgekommen ist eher sowas wie Ambient, Chillout oder wie ihr das auch immer nennt
     
    MrBongo, 08.01.18
    #73
    schnuffke2 bedankt sich.
  14. schnuffke2

    schnuffke2 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.721
    4721
    Aber da es ja nur um den Spaß geht, wäre es für dich ja auch nicht schlimm, wenn das hier noch ein wenig weiterläuft, oder?

    Ach so, wenn Du fertig bist, hau raus!
     
    schnuffke2, 08.01.18
    #74
  15. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    37.481
    37481
    Hab gestern so richtig schoen hacke weiter gebastelt fuer n paar stunden. Fands auch gestern richtig gut, ich bin mal gespannt was ich da gestern so produziert habe :D

    Verlaengerung der Zeit faende ich auch gut, obwohl ichs wahrscheinlich auch ohne schaffen wuerde.
     
    Schlumpfpeter, 08.01.18
    #75
  16. schnuffke2

    schnuffke2 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.721
    4721
    So, nicht Montag der 15. sondern der Sonntag darauf ist das neue Ende. Auf konkreten Wunsch hin hängen wir einfach noch ´ne Woche dran. hugh...
     
    schnuffke2, 08.01.18
    #76
    Yacc, Schlumpfpeter und ElectricSheep bedanken sich.
  17. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    37.481
    37481
    Ich bleibe meinen Gewohnheiten treu und bastel irgendwie immer mindestens angeschaedelt, wenn nicht gar voellig dicht an dem Track. Bis jetzt kommt er ganz gut :D

    ....ich freu mich schon aufs Bier trinken, aeeehhhhh ich mein, Musik machen heute Abend.
     
    Schlumpfpeter, 11.01.18
    #77
    schnuffke2 bedankt sich.
  18. schnuffke2

    schnuffke2 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.721
    4721
    Mein Track hat jetzt gänzlich unerwartete Züge angenommen. Nix mehr mit Breakbeats...

    Vllt. hauen wir unsere Tracks alle am Sa. und So. raus, also ungefähr zur gleichen Zeit. Dann kann man nicht mehr abkucken.
     
    schnuffke2, 12.01.18
    #78
  19. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    37.481
    37481
    Da habe ich mich eh schon drauf eingestellt!
     
    Schlumpfpeter, 12.01.18
    #79
    schnuffke2 bedankt sich.
  20. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.951
    7951
    sooo ohren sind wieder frei, weiterbasteln! :)
     
    Yacc, 12.01.18
    #80
    Schlumpfpeter bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.