masters of the amen break :) challenge

  • Ersteller schnuffke2
  • Erstellt am
Neuer Ansatz, neues Glück. Diesmal muss ich da disziplinierter ´rangehen, sonst wird es zeitlich echt knapp.
 
...noch zehn Tage oder sowas ....

:rock: :rock:
 
Jo, läuft außer Konkurrenz wie die anderen Tracks bisher auch. Für die Challenge ist ja auch der Zeitfaktor wichtig. Ich kann/werde es auf trotzdem mit in den Startpost übernehmen.
 
Möchte jemand ´ne Wasserstandsmeldung geben?

Ich bin seit Fr. nicht @home und auch erst morgen wieder. Dann geht´s endlich weiter. Bin da relativ frohgemut, auch wenn es musikalisch nichts mehr mit dem zu tun hat, was ich ursprünglich machen wollte.
 
yo hab jetzt ne woche nix machen können weil ohren zu wegen krank :(
geht aber langsam bergauf würde dann die nächsten tage mal nen zwischenstand hochladen.
 
Also machen hier nur Leute mit, die praktisch kaum Zeit investieren konnten.:D
 
Wie wäre es mit einer Verlängerung der Aktion hier bis Ende nächste Woche?
 
war auch die komplette vorherige Woche krank.

PC Upgrade wird auch erst, mit Ende dieser Woche geliefert...

Bis dahin geht leider nix :(
 
Komm, sag an. Was würde dir passen? Nehmen wir dann als neuen Termin.

Die drei/vier Leute die hier mitmachen, werden sich kaum daran stören. Behaupte ich...
 
Nun, wenn ich es noch schaffe, dann setze ich mich ran. Bin erst seit vorgestern zurück. Insofern quasi mein Pech, wenn mir die letzten Tage nicht reichen
lach.gif

Ob eine Verlängerung nun mehr Leute begeistern wird?
Klar, wenn jetzt noch welche fest zusagen, nur mit einer Verlängerung steigen sie ein, warum nicht - so viele scheinen ohnehin nicht teil zu nehmen und am Ende geht es ja darum, dass die Beteiligten Spaß daran haben etwas zu machen und die Ergebnisse zu hören
laecheln.gif
 
ich hab dem Beat nen geilen Sound verpasst, und dazu noch zwei Synths gefunden. Mehr hab ich auch nicht geschafft. Jetz hab ich noch weniger Zeit dafür als in den letzten zwei Wochen, wo ich weitgehend frei hatte :D

Lustig fand ich, dass ich eigentlich was in Richtung "Groove-Doom" machen wollte (gibts das Genre schon?), rausgekommen ist eher sowas wie Ambient, Chillout oder wie ihr das auch immer nennt
 
Aber da es ja nur um den Spaß geht, wäre es für dich ja auch nicht schlimm, wenn das hier noch ein wenig weiterläuft, oder?

Ach so, wenn Du fertig bist, hau raus!
 
Hab gestern so richtig schoen hacke weiter gebastelt fuer n paar stunden. Fands auch gestern richtig gut, ich bin mal gespannt was ich da gestern so produziert habe :D

Verlaengerung der Zeit faende ich auch gut, obwohl ichs wahrscheinlich auch ohne schaffen wuerde.
 
So, nicht Montag der 15. sondern der Sonntag darauf ist das neue Ende. Auf konkreten Wunsch hin hängen wir einfach noch ´ne Woche dran. hugh...
 
Ich bleibe meinen Gewohnheiten treu und bastel irgendwie immer mindestens angeschaedelt, wenn nicht gar voellig dicht an dem Track. Bis jetzt kommt er ganz gut :D

....ich freu mich schon aufs Bier trinken, aeeehhhhh ich mein, Musik machen heute Abend.
 
Mein Track hat jetzt gänzlich unerwartete Züge angenommen. Nix mehr mit Breakbeats...

Vllt. hauen wir unsere Tracks alle am Sa. und So. raus, also ungefähr zur gleichen Zeit. Dann kann man nicht mehr abkucken.
 
Da habe ich mich eh schon drauf eingestellt!
 
sooo ohren sind wieder frei, weiterbasteln! :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben